Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 15 von 15

Diskussion: Ausfall agr-Vag

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    ok hatte ich verstanden, aber warum? willst du eine mod auf einer karte nicht ? das auto lesen sie die datei, machst du die mod dann stellen gold-und mod-cos? mal sehen, ob sie den richtigen job, wenn du sie auch avv kalt.......edc 16-gruppe, die vag-manchmal ist die mod wiederholt sich in der mehr punkte für das ? unnötig an einer datei arbeiten, nicht ? ihre.......

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Ok, ich wollte es hier um die sprache zu lernen, weil die maschine kann ich nicht halten, sehr...so sistemavi l, agr-l inbetriebnahme schrieb und consegnavo tag
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    Ok, ich wollte es hier um die sprache zu lernen, weil die maschine kann ich nicht halten, sehr...so sistemavi l, agr-l inbetriebnahme schrieb und consegnavo tag
    noch nie haben sie in eile, um diese dinge zu tun, sprechen sie klartext mit den kunden, weil das problem ist, kann man immer um die ecke.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di alex68
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    270
    lieber engel, ich sage es dir aus eigener erfahrung, wenn sie halten diese art von arbeit nimm dir zeit-regel n1 warum? man weiß nie, pu? passieren beim schreiben der datei, und dann musst du sie in der bdm-so die moral von der geschicht, manchmal gibt es dauert auch einen tag x heraus, der rest ? wie haben sie dir gesagt, alle kolleginnen und kollegen in den vorherigen posts.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    ok vielen dank eine letzte sache, aber die methode, um es zu schließen und richtigen nicht? dann, sobald er kann lesen s? aktualisiert
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert