Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 23

Diskussion: scodifica

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    aber die ecu reden wir, wenn du einen beruf, sollten sie öffnen einen neuen beitrag und vollständige daten ecu.........
    Ich öffnete eine post, aber der administrator das schloss sofort sagen, dass die diskussion ? wurde es mehrere male, dann fragte mich ein eure hilfe... es handelt sich um eine EDC15c7

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    schreiben sie im feld " suche nach EDC15c7 und starte den scan finden sie alle anweisungen, die sie brauchen, und sehr detailliert.....

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    schreiben sie im feld " suche nach EDC15c7 und starte den scan finden sie alle anweisungen, die sie brauchen, und sehr detailliert.....
    ICH habe gerade auf der suche wie ich sie haben angegeben, aber ich habe nichts gefunden, dass es in meinem fall oder besser.. jemand sagt, dass, wenn ich nicht den ursprünglichen schlüssel der einzige weg, um lesen und schreiben ? ablöten der 95P08 und dann es a bank über gallen v2.. aber niemand hat bestätigt, dass das funktioniert.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    siehe diese diskussion hier c'? alles.......
    http://www.professionalchiptuning.ne...hlight=edc15c7

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    siehe diese diskussion hier c'? alles.......
    http://www.professionalchiptuning.ne...hlight=edc15c7
    Ja, das habe ich gelesen und stra gelesen.. aber sie sagt nicht, wie man boot

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    bevor sie von legend.....sollte der rekonstitution edc15c7 kann man eingreifen von flasch mit lese-und srittura von obd-mit entsprechenden tools

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    bevor sie von legend.....sollte der rekonstitution edc15c7 kann man eingreifen von flasch mit lese-und srittura von obd-mit entsprechenden tools
    Die ECU mich nicht betreten, nicht einmal in diagnonsi mit texa warum? nicht gesetz ez? der schlüssel.. was muss ich scodificarla

ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tezzero Visualizza Messaggio
    Nach mir ? die antenne....an erster stelle zu ersetzen..lass es uns wissen..
    Entschuldigung, ich habe bemerkt, dass der gute max75 gelöst hat, nach deinem rat und cio? ersetzen sie die antenne nicht, könntest du mir freundlicherweise erklären, dass c'?find die antenne des autos mit scodifica der steuereinheit??
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von aldinik Visualizza Messaggio
    Entschuldigung, ich habe bemerkt, dass der gute max75 gelöst hat, nach deinem rat und cio? ersetzen sie die antenne nicht, könntest du mir freundlicherweise erklären, dass c'?find die antenne des autos mit scodifica der steuereinheit??
    1) ich bin nicht sicher, dass die antenne warum? leuchtet der code und die maschine nicht teil 2) Auch wenn es die antenne scollegandola und scodificando völlig ECU sollte ausgehend von derselben richtige?

ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von carbo92 Visualizza Messaggio
    1) ich bin nicht sicher, dass die antenne warum? leuchtet der code und die maschine nicht teil 2) Auch wenn es die antenne scollegandola und scodificando völlig ECU sollte ausgehend von derselben richtige?
    Hallo..sorry, aber das bezog ich mich nicht auf dein steuergerät.
    Siehe post #7 und #8, wo max75 gelöst hat, ersetzen sie die antenne, möchte ich verstehen, nur das da?...was hat die antenne??
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert