Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse von 21 bis 28 von 28

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di tech
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    30
    Jungs hat jemand versucht, benutzen sie das formular befindet sich im ersten post dieser seite ? Auch im zweiten pin des 7805 c' ? geschrieben dioden allgemein...... wie verwenden ? und schließlich neben dem pin 1 des 7805 c'? geschrieben 1N4148, was will sagen : man muss hinzufügen, dass eine diode 1n4148 auf die branche?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    du musst 2 dioden allgemein abhängig von der verfügbarkeit? der händler(kein witz) die schriftliche 1N4148 nicht prüfen..

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    du musst 2 dioden allgemein abhängig von der verfügbarkeit? der händler(kein witz) die schriftliche 1N4148 nicht prüfen..
    Aber hast du schon versucht das modul?....*****unque dioden es sind viele, in einem geschäft, spezialisiert auf elektronische komponenten nicht kann ich micha sagen, gebt mir zwei dioden allgemein ?

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    natürlich habe ich versucht und es geht mit der großen,für die dioden habe ich gesagt, ihr zwei dioden allgemein

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    30
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sportknight Visualizza Messaggio
    natürlich habe ich versucht und es geht mit der großen,für die dioden habe ich gesagt, ihr zwei dioden allgemein
    Hallo, ich habe wie du gesagt hast ... ich fragte zwei dioden, die allgemein !! Jetzt habe ich das modul gebaut.... aber wie funktioniert das ? vom schema sehe ich, dass ich einwerfen das modul zwischen steuergerät und debimetro aber wie?...... intagliando die drähte verbinden die steuereinheit mit dem modul ?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Die stromversorgung + und - sie müssen nur abfangen und sektionen, die stromversorgung der sekundärkreis des durchflussmessers e-mail an pin nr. 4, musst du anhalten und den durchflussmesser muss nun angetrieben durch draht strom umgewandelt 12v-buchse ( pin 2 ) 5v und etwas..
    jedoch geben + volt sekundärkreis der resusciter? zu wenig ( was einige vorteile), aber am ende brucer? alle widerstände enthaltenen wegen der spannung erhöht..
    auch nicht ? sehr präzise als eine methode, wie sie gut die spannung nicht ? niemals stabil wie die 5v und sendet die ecu je nach betriebstemperatur der schaltung s'? gemacht, und-last strom von der 12v versorgt, die lamelle heiße varier? und war nicht auch die spannung datum der debimetro x, wo sie barcamenerai zwischen den momenten, in denen rauch zu schornstein in zeiten von leeren auszahlung..
    die schaltung wirkt auf das signal, von dem 's'? schon erwähnt ? stabil und es piazzi auf alle analogen unterschiedslos ( bestehend, 3, 4,5 und 6-pin ) .
    Für die debimetri digitale c'? einer der bmwpassion, der das erstellt hat, und sie sagt, dass funktionen, ist aber noch nicht in den verkehr gebracht

Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    138
    Sicher sind sie? Xk ich qst nn kann ich ihn sehen, aber ich habe gebaut ein modifikator signal x ein punkt jtd
    Und praktisch bei ausgeschalteter maschine das signal in volt sollte zwischen 1 und 1.2 diese dient auch xk, wenn der debimetro nn arbeiten ez? durch eine unzureichende signal..
    Mit dieser gut oder schlecht, wir kompensieren
    denn mit debimetro nn, die funktionsfähigkeit der luft gemessen und 700 statt luft objektive und 1200 minimal-jetzt mit dem modul luft gemessen 1000 so etwas macht.. Und dann habe ich bemerkt, dass die mg injiziert sank von 8 bis 6,5 mg

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    vor kurzem erwarb ich die berechtigungen, um zu sehen, anlagen und sehen, dieses modul war ich überrascht, in dem sinne, dass ich es gi? aus einem stück
    montiert und inhaltlichen unterschiede nicht bekannt, ob nicht eine leichte aber spürbare brio mehr als bei hohen drehzahlen.
    ich versuche, zu bauen das, glaube ich, mehr gültig, die für mehr m? glichkeit einstellen.
    jemand hat ihn gi? versucht?
    Immagine.jpg

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert