Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 16 von 16

Diskussion: Alfa 156 1.8 TS

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    die seltsame sache ? fehler löschen sie sie ohne problem, wie wenn es ein fake kontakt mit diesen zwei komponenten,warum? wenn eine komponente ? defekt ich habe die verkabelung ruiniert sie dich pu? sagen unterbrechung, aber es dir nicht löschen sollte das gleiche gilt, wenn die komponente ? beschädigt nicht?

ps.ich verstehe nicht, warum? ugoboss gesagt hast schöne übersetzung von kts

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cristianbomberos Visualizza Messaggio
    die seltsame sache ? fehler löschen sie sie ohne problem, wie wenn es ein fake kontakt mit diesen zwei komponenten,warum? wenn eine komponente ? defekt ich habe die verkabelung ruiniert sie dich pu? sagen unterbrechung, aber es dir nicht löschen sollte das gleiche gilt, wenn die komponente ? beschädigt nicht?

ps.ich verstehe nicht, warum? ugoboss gesagt hast schöne übersetzung von kts
    warum rufen sie "Ventil Einspritzung zylinder 2" der injektor n?2 aufrichtig bringt mich zum lächeln.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO)
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    133
    B? hast du richtig, ich hatte nicht gedacht

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    229
    in der regel mit dem gehen, der km auf dieser autos springen injektoren...., bevor sie sie reinigen mit wanne, ultraschall oder wenn du die möglichkeit testen spülung, um zu sehen, wenn es ein tropfen statt pulverisieren die benzin -...

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    mit der zeit neigt zu brennen die farbe isolierung der wicklungen innerhalb der einspritzdüse, auf einige autos zeigt sich der mangel nur heißen, auf andere macht keinen unterschied. Leider dient nicht überprüfen, aber die einspritzpumpe geändert werden muss. Die lambda-sonde für was kostet ändern ? schmerzfrei .

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    119
    Auch ich denke, tauscht l' injektor mit einem in der nähe auf der flöte und tritt mit der diagnose, wenn der fehler bewegt sich auf diesem zylinder. Und wenn ? cos? ersetzen sie ihn direkt.
    Es ist der nachweis ez? schnell und wirtschaftlich..... Ein rat, wenn sie gefunden haben, die fehler machen sie auch eine' zurücksetzen der parameter autoadattativi. Die autos oft überschritten, der grenzwert und begannen auch zu flackern minimum.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert