Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 65

Diskussion: Info panda 4x4

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935

Info panda 4x4

Ich weiß nicht, ob das hier ? der richtige ort, und selbst wenn sie eine frage ? relevant ist das forum? versuche ich das gleiche.

Ich habe einen panda cross 4x4 2005 75ps, dass praktisch verloren hat leistung und nachdem ich eine menge tests nicht gekommen, daß ich ****. Ich habe debimetro, agr-ventil, sensor, ladedruck, entfernt katalysator und ich erinnere mich nicht + was, aber leider nicht erwacht aus der lethargie, in dem sie ? fall.

Kommt mir spontan zu diesem zeitpunkt belasten das steuergerät, was natürlich erkennt keine fehler in der diagnose, aber es könnte sein, dass sie mit einem gewissen wert im flash und das auto nicht funktioniert??

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich glaube, dass die ausgeschlossen werden.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    Ich weiß nicht, ob das hier ? der richtige ort, und selbst wenn sie eine frage ? relevant ist das forum? versuche ich das gleiche.

Ich habe einen panda cross 4x4 2005 75ps, dass praktisch verloren hat leistung und nachdem ich eine menge tests nicht gekommen, daß ich ****. Ich habe debimetro, agr-ventil, sensor, ladedruck, entfernt katalysator und ich erinnere mich nicht + was, aber leider nicht erwacht aus der lethargie, in dem sie ? fall.

Kommt mir spontan zu diesem zeitpunkt belasten das steuergerät, was natürlich erkennt keine fehler in der diagnose, aber es könnte sein, dass sie mit einem gewissen wert im flash und das auto nicht funktioniert??

stattdessen könnte es nicht sein das dein gefühl? ? passiert, meine tochter alfa159 150 ps nach einiger zeit sagt mir, pap? dieses auto hat ein problem, ich mache diagnose kontrolle ein wenig cosine aber keine rückmeldung nichts anormales, dann defappo und rimappo, sie pap? ? eine bombe,und nach ein paar monaten sagt mir wieder, dass die maschine nicht ging? ber.,dann rimappo wieder ein bisschen mehr, aber dieses mal die rolle und bewahre sie auf das diagramm, und ich sage nichts zu meiner tochter, zwei woche f? die gleiche geschichte walze wieder kraft und leistung identisch mit der ersten, sosa passiert??? sie war abbituata und die anfänglichen gefühl war verschwunden, wie sie mit allem, was man abbitua den novit?.
    denken kann erfolg auch dir!

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    aber es hat die fap dieser panda?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Es ist ein effekt der gewohnheit...könnte auch darauf zurückzuführen sein, irgendwo mechanik ? schwierig.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    ich glaube nicht, dass der panda ist von blackwolf, aber keiner seiner kunden in der kfz-werkstatt.die wirkung der gewohnheit blackwolf kann nicht? ihn auf die maschine

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    21
    Aber wie viele km hat dieser panda?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Entschuldigen sie mich, ob ich nicht beantworten, bevor sie...

In der praxis ist das auto ? meines kunden und nicht meine, also ausgeschlossen werden, a priori die frage der gefühl gegeben, dass es ich versuche, viele dieser autos und ich weiß genau, wie sie sich verhalten, mindestens ****llo leistung.
    Als km nicht gerade messe sehr gut, hat etwa 200.000 auf den hintern, für? a ****llo motor geht gut, da die ? wurde gemacht, regelmäßig die nötige wartung, einschließlich vertrieb (verschleißteile auf diese autos).

Nicht Fap und uns das alles? konnte sein das ich habe mit testbildern wieder in der werkstatt. Einzige, was ich nicht ändern ? der druckregler heizöl, wäre er der täter...

Nicht die rede sein, sicheres gefühl gegeben, dass, wenn sie angreift, die klimaanlage macht sich mühe zu machen, hoch dreht, arten, auf ein minimum, und auf der autobahn tut sich schwer, erfolgreich zu sein, die 120KMh.
    Ein wenig verbesserungen, die habe ich festgestellt, indem die buchse des debimetro, in der annahme, er dachte es wäre ein problem der kontakte, die ich habe auch die spinetta (neu) aber nichts... übliche situation.
    Zuletzt geändert von blackwolf76; bis 21-07-2012 23:39

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    trenne die stecker der 4 injektoren,und ziehen sie sofort den stecker des reglers druck der pumpe.du gehst mit bosch in den parametern und wählen sie druck diesel. Sie werden start und siehe druck mit injektoren und regler getrennt.wenn die pumpe ? ok, sie wirft etwa 200bar,wenn du es 70 oder 80 falla sie es von einem pompista

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn ? dieses prob habe ich ein reserverad gute abgerufen, die von einem motor kaputt. Auch wenn ich glaube, was ist da der motor läuft wie ein uhrwerk, bei pumpe defekt in der regel manco fahren...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert