Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 25

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    17
    für meinen fall teilweise oder insgesamt wäre es gleichgültig,wenn sie mit der summe meine probleme, der code, meine angst und gehen in den kauf einer ecu (was ? die, die ich gefunden in der gegend) scodificarla und haben probleme bei der kommunikation code gesehen, dass die stelle arbeitet mit dem body-code2, während die straße hat die kiste code 1 .Würde ich mit einer ecu gekauft, für nichts da zu scodificare sollte ich schneiden und rottamatore, aber die verkauft conpletta body und schlüssel, nicht die würde zurück.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    wenn sie nicht vertrauen der antworten dann nicht, fragen zu stellen, oder sag uns, was du willst, dass wir ihnen.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe1374 Visualizza Messaggio
    wenn sie nicht vertrauen der antworten dann nicht, fragen zu stellen, oder sag uns, was du willst, dass wir ihnen.
    zitat voll........

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    17
    sorry, nicht ? dass ich mich nicht traue ? dass ich nicht wollte, dass vielleicht ich schlecht erklärt. ich danke euch für die verfügbarkeit? jetzt nehme ich l' ecu und kann ich das teilweise. vielen dank noch einmal.

hallo an alle ich habe versucht, die scodifica, bevor sie mit der posagio eeprom (ich wollte eine probe machen) dann habe ich das teilweise, aber das auto nicht ? spiel. ich behaupte, die teilweise die habe, auf 95080 der punkt nicht auf der straße. ? möglich, dass es zwar die gleiche ecu kommuniziert mit dem code auf einem pin?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-09-2013 den 11:42

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    wenn du das problem auf ecu, wie sie sagen, und sie sich nicht sicher sind, dass sie die partiellen funktionen löst den ep2 der straße her und lege sie auf die ecu der punkt machen sie einen test, so muss ab sofort....dann senden sie lesen ep2 ecu-punkt und die teilweise was hast du getan werfen wir ein auge zu......

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    17
    die prüfung des pasagio eeprom und die erste, die ich gemacht habe, sobald ich 5 minuten platz-dateien, die ori und modifficato

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    damals, vor der basis, sind sie sicher, dass die e2p der straße gut ist? dann hast du eine diagnose, um zu sehen dass ihnen der fehler, nach dem, was sie tun müssen, die fotos der beiden ecu oder post-daten, e-mail, die zwei lesungen der e2p

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    warum ändert das steuergerät hast du von störungen fest oder rückmeldungen andere probleme im ecu....

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    17
    das steuergerät reagiert nicht, funktioniert es code ne candelete, geht nicht in kommunikation mit der diagnose. Die habe ich angemacht, die schweißnähte auf der rückseite hinter dem aufkleber wo sind die codes ersatzteile ? gut gegangen für ein jahr, aber jetzt macht das gleiche defekt ? unzuverlässig . Gelegentlich geht motto, wie jetzt und ich habe l' unbekannter fehler und steuergerät warten auf befehl.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    17
    das steuergerät geht nicht ich habe versucht, die verschiebung der e2p, ich habe die scodifica teilweise, dann habe ich versucht, eine datei, die insgesamt für die e2p verarbeitet mit immo-dec3. nichts zu tun,ich behaupte, dass da noch l' ecu ori funktioniert manchmal, wie jetzt, geht regelmäßig in die motto ich sie nicht gelesen. ? möglich jedoch, dass da zwei verschiedene autos, die warteschlangen, die nicht kommunizieren, die auf demselben pin oder der, dass, wenn der punkt der body benötigt, um anderen link? in den zeichnungen zeigt mir, dass der code auf der straße ? am pin 20 (schema fiat) und stelle die verbindung body sind pin 33-1-2 (schema texa).Wenn jemand kann mir ein paar hinweise dazu danke ich ihm. in

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert