natürlich vor allem für die funktionalit? t technische daten implementiert, die auf jedes auto...aber die karten von "allgemeine" richtig sind
kleines OT...schade, dass er nicht weg, sie zu nutzen....mein winols funktioniert nicht unter win7 dann bin ich gezwungen, sie einen pc mit xp jedes mal :-(
öffnen sie das .hex und dann ctrl-d und wählen sie das damos (.a2l-oder .dam)
guten morgen an allesie kehrt nach verschiedenen problemen bin ich wieder habe ich angebracht, die maschine gewechselt beiden semi-achse, und bald geht das fap-cos? wir versuchen, mit der neuen karte
hier ist euch die neue step schauen und besprechen sie aussehen info
raga ein weiterer schritt, bevor sie es ausprobieren die fahrt zu euch. aussehen viele kritische cos? lernen immer von pi?
hallo jungs ich präsentiere eine frage sehr seltsam, lege ich meine letzte karte in dem moment, in ecu macht stana was, funktioniert alles perfekt nur aziono cruise control block von der geschwindigkeit? und bis hier alles ok x? sobald ich versuche, sie zu erhöhen mit dem hebel + nicht geht, bleibt immer das gleiche, wenn ich versuche, erhöhen sie mit der zeitraffer ich merke, dass die ecu ? im recoveryich danke euch x eure hilfe
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-09-2013 bis 13:01
Ähm..hallo dart...ich weiß nicht, was pu? abhängen...morgen kontrolle deiner karte...eine frage..cruise ? original oder hinzugefügt aftermarket?
in der zwischenzeit legen sie die original *1C43B8, *1CDBF6 und prüfung cos?, aber es gibt viele dinge, die sie berühren sie, um die defap, ? wahrscheinlich, dass einige bits mit dem tempomat... und noch original d? mit diesem problem um?
Hallo...xk? hast moddato die karte, die ecm ruft anteil ventil?? dann karten lambda...? geschrieben wurde mehr und mehr mal bis DECREMENTATE, damit diesel...vorschüsse, die ich nicht mag...die teile, die aus bis zu 5 mm3...einspritzzeiten teile immer zu niedrig...druck rail änderungen immer zu niedrig...abgesehen davon, sehe ich viele dinge außerhalb treiber die ich glaube, sind im zusammenhang mit dem defap...und ehrlich gesagt, wären sie mit damos... - bit-für-bit - ...machst du die mod, die ich dir vorgeschlagen...![]()