Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima
Ergebnisse 81 bis 90 von 111

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    oder punto evo 1.6, ist das wichtig ? die montino edc16c39 (offensichtlich, dass wir uns sar? ein unterschied!)
    Welche dateien importiert werden, die in winols für damos?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    natürlich vor allem für die funktionalit? t technische daten implementiert, die auf jedes auto...aber die karten von "allgemeine" richtig sind

kleines OT...schade, dass er nicht weg, sie zu nutzen....mein winols funktioniert nicht unter win7 dann bin ich gezwungen, sie einen pc mit xp jedes mal :-(

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    öffnen sie das .hex und dann ctrl-d und wählen sie das damos (.a2l-oder .dam)

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    238
    öffnen sie das .hex und dann ctrl-d und wählen sie das damos (.a2l-oder .dam)
    OK, vielen dank, sandro, wie üblich, immer verfügbar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    guten morgen an alle sie kehrt nach verschiedenen problemen bin ich wieder habe ich angebracht, die maschine gewechselt beiden semi-achse, und bald geht das fap-cos? wir versuchen, mit der neuen karte

hier ist euch die neue step schauen und besprechen sie aussehen info

raga ein weiterer schritt, bevor sie es ausprobieren die fahrt zu euch. aussehen viele kritische cos? lernen immer von pi?

hallo jungs ich präsentiere eine frage sehr seltsam, lege ich meine letzte karte in dem moment, in ecu macht stana was, funktioniert alles perfekt nur aziono cruise control block von der geschwindigkeit? und bis hier alles ok x? sobald ich versuche, sie zu erhöhen mit dem hebel + nicht geht, bleibt immer das gleiche, wenn ich versuche, erhöhen sie mit der zeitraffer ich merke, dass die ecu ? im recovery ich danke euch x eure hilfe
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 07-09-2013 bis 13:01

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ähm..hallo dart...ich weiß nicht, was pu? abhängen...morgen kontrolle deiner karte...eine frage..cruise ? original oder hinzugefügt aftermarket?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Ähm..hallo dart...ich weiß nicht, was pu? abhängen...morgen kontrolle deiner karte...eine frage..cruise ? original oder hinzugefügt aftermarket?
    hallo mario, danke x antwort cruise und der nato, das auto original

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    in der zwischenzeit legen sie die original *1C43B8, *1CDBF6 und prüfung cos?, aber es gibt viele dinge, die sie berühren sie, um die defap, ? wahrscheinlich, dass einige bits mit dem tempomat... und noch original d? mit diesem problem um?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    in der zwischenzeit legen sie die original *1C43B8, *1CDBF6 und prüfung cos?, aber es gibt viele dinge, die sie berühren sie, um die defap, ? wahrscheinlich, dass einige bits mit dem tempomat... und noch original d? mit diesem problem um?
    hallo sandro, danke x gerade jedenfalls, wenn ich in ecu nur die datei mit der defap und verlassen, alles original ohne schritten in einfachen worten, es funktioniert alles

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo...xk? hast moddato die karte, die ecm ruft anteil ventil?? dann karten lambda...? geschrieben wurde mehr und mehr mal bis DECREMENTATE, damit diesel...vorschüsse, die ich nicht mag...die teile, die aus bis zu 5 mm3...einspritzzeiten teile immer zu niedrig...druck rail änderungen immer zu niedrig...abgesehen davon, sehe ich viele dinge außerhalb treiber die ich glaube, sind im zusammenhang mit dem defap...und ehrlich gesagt, wären sie mit damos... - bit-für-bit - ...machst du die mod, die ich dir vorgeschlagen...

Seite 9 von 11 PrimaVor ... 7891011 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert