Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 58

Diskussion: bearbeiten debimetro

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277

bearbeiten debimetro

hallo an alle, ich frage stellungnahme auf debimetro oder besser auf die berühmten mustern, die sich in bestehendes netzwerk einige widerstände und quaslche diode genau, ich erinnere mich nicht... dann schneiden, einige kabel und schließen sie sie auf andere weise...wenn sie wissen, wenn sie ganz sicher etwas, und wenn die maschine verbessert in keiner was ??
    ich danke euch immer im voraus...wenn sie nicht richtig verstanden, was ich sagen finde ich das sch ' ma aus und hängen sie...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Freddyecu Visualizza Messaggio
    hallo an alle, ich frage stellungnahme auf debimetro oder besser auf die berühmten mustern, die sich in bestehendes netzwerk einige widerstände und quaslche diode genau, ich erinnere mich nicht... dann schneiden, einige kabel und schließen sie sie auf andere weise...wenn sie wissen, wenn sie ganz sicher etwas, und wenn die maschine verbessert in keiner was ??
    ich danke euch immer im voraus...wenn sie nicht richtig verstanden, was ich sagen finde ich das sch ' ma aus und hängen sie...
    in der zwischenzeit die fortsetzung am forum teilnehmen ständig dann sicherlich, wenn du alle anforderungen x download ich bin sicher, dass sie ihr problem zu lösen.

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wie schon gesagt, giarras wenn du im forum kannst du sie downloaden das, was sie brauchen,auch ich bitte dich, nicht zu öffnen, 2 post gleich in 2 verschiedenen abschnitten und öffnen der post in abschnitt empfehlenswert, ich sorge für jetzt zu verschieben,ich danke dir im voraus.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    277
    wenn sie nehmen, was sie im abschnitt benzin ... ich unabsichtlich geöffnet, sie musste aber öffnen auf den abschnitt disel...ich danke dir im voraus...oder wenn du mir sagst wie, schließt sich eine diskussion... llo ich

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn sie nehmen, was sie im abschnitt benzin ... ich unabsichtlich geöffnet, sie musste aber öffnen auf den abschnitt disel...ich danke dir im voraus...oder wenn du mir sagst wie, schließt sich eine diskussion... llo ich
    sehr gut.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    285
    wenn das debimetro ? rottoi muss ersetzt werden,wenn ? starato c? die karte, und sie können sie maßnahmen ergreifen,

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708

Nicht verbessert hat nichts dient nur wenn der maf und obst und sollte ersetzt werden, anstatt mit diesem modulino sind die werte, die linie
    Ich persönlich habe es und ich sage dir, der maf-neu und besser
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Uns jemand ein loch... geht ein wenig besser, aber dann endgültig ruiniert.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Wenn der Maf ? neu und funktioniert gut, nicht c'? müssen sie es ändern, sonst betrügt die ecu fälschlich glauben, dass die Maf holen sie sich mehr luft und damit die ecu spritzt mehr diesel durch eine verringerung der bericht AFR, ggf. mit rauch.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    372
    ich weiß nicht, welches schema hast du, ich habe auch mit einem variablen widerstand zu leben und es funktioniert

Seite 1 von 6 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert