was ist das geflecht? wie benutzt man es?
was ist das geflecht? wie benutzt man es?
Es gibt + methoden, werde ich es dir erkläre 2:
- schneiden sie ein stück zopf entlang 5mm rund, und legen sie sie über den teich zu entfernen, dann oben, legen sie den lötkolben(warm) und wie von zauberhand der teich bleibt in den zopf. Wir? während der zopf ? warme, musst du entfernen oder mit einem schuss von der schweißer oder wo nicht ? können, immer während ? heißen schüsse mit der pinzette.
-holen sie sich den zopf ohne sie zu schneiden, die flach über den teich, dann über lege das schweißen und durch ein wenig druck aspekte, die sich auflöst, der teich, die dann rester? im zopf, dann heben sie den zopf und wenn sie kalt schneiden sie die spitze (flechte), bis wohin ? voller teich cos? haben sie in der hand, den zopf sauber und einsatzbereit...dieses ? die methode, die von pi? ich verwenden .
Ich hoffe, ich habe mich gut ausgedrückt.
Hallo
Ich antworte Schon:
normalerweise gebe ich bekannt, dass die schweißnähte der leistung sind in der regel ez? schwer zu lösen (mit schweißer commercial) - und das, meiner meinung nach, ? musste nur 2 ursachen: der teich mit dem aktuellen schritt ( aufgrund der aktuellen galvanische) im laufe der zeit eher zu porös, 2 barsche? wenn sie ? vorgesehen ist, dass die komponenten heizen sie dann benutzen sie es, einen teich zu mehr konzentration von silber oder materialien + hart zu löten, aber ich wiederhole diese ? meine theorie.
Lösung: ich im labor habe ich mehrere schweißer aber die beste lösung ? fügen immer teich 60-40 und warten, wer verschmelzen alle dinge, um dann alles nehmen.
Für fortschritt: noch nie davon gehört, teich mit gold. Wenn sie nicht fest, müssen sie reinigen die stellplätze mit aceton oder verwenden sie lotpaste oder reinigen mechanisch mit feinem schleifpapier, oder die summe aller lösungen.
Ich hoffe, sie sei nützlich gewesen
Egal, ich bin in letzter zeit habe ich die 1,5 und macht benone. Ich habe die 2.5, aber ganz am ende, wenn sie manualit? auch mit einem stück draht, das sie entfernen den großen teich... Ich kann nicht finden, den zopf und was ich mache, ich nehme ein stück draht, und die verwendung als wäre sie ein geflecht und wenn ich bemüht, die badezimmer in den teig springt und ich garantiere, dass das ergebnis sofort beendet.
zitat fedex.. wenn du ein bisschen draht, du hättest.. avoglia zu ablöten!
Warum nicht, wie kann ich versuchen, leuchtturm in der tat art werbung reinigungsmittel ihn beschwert sich, bevor und nachdem ich putze. Scherz beiseite, ich mache dich wissen
Auch ich benutze die triellina zum entfetten und dann flux mich nicht erinnern, marke, aber ich will versuchen, das flux amtech
Ich würde lieber versuchen, was natürlich Made in Usa
? dann sicherlich gel
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 04-09-2013 den 01:09
Diejenigen, die ich habe, sind in Gel ? transparent und die anderen ? braun. Das braun der einsatz für die BGA und für den teich, LEAD FREE , für alle anderen verwendung der andere. Aber das gel die verwendung nur und ausschließlich mit dem lötkolben IR, während für das schweißen mit gemacht werden, schweißer stift, verwendung flux flüssigkeit. Ich erinnere warm von dämpfe nicht einatmen und wenn sie schweißer "schlechte" vermeiden sie den kontakt zwischen spitze und flussanti oder paste fest, weil sie sich? das ergebnis ? die ruine abrupt von der spitze.
Ich, flüssig-ich habe es nicht in der amtech, ich habe nur die gel-und ehrlich gesagt, ich habe sie gesehen, immer cos?. Flussanti c'? es sind ein meer, nimm ein flux no clean und sei ruhig. Wenn du einen rat, mit der gleichen? preis-und flux nimm das + in der farbe oder transparent. Die farbigen typ, rosa oder braun nicht inspirieren mich, warum? ich nehme an, darauf, daß der rückstand, aber diese ? meine fisima und nichts sicher.