Seite 3 von 3 PrimaVor 123
Ergebnisse 21 bis 30 von 41

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    Ich habe gerade überprüft, die letzte karte,die erforderliche drehmoment beim start,dann in der zwischenzeit hatte ich vergessen zu ändern, die bp sind ein p? verschiedene,dann seltsamerweise ecm die, wie 10x16 auf die datei 8v, während sie auf die datei ori der chroma-das ist wie 16x16. Nun versuche ich wieder in die bestände an dieser stelle
    Ich habe sie angesehen, auch ich, und ich bemerkte, dass die werte der zwei etagen (8v und 16v)unterschiedlich sind, also meiner meinung nach hast du zwei möglichkeiten?: die erste ? sie versuchen, ihn wieder original und sehen, wie es geht (wie gi? vorgeschlagen, auch du), alternativ nehmen sie die karte 16x16 und interpolarla auf 10x16.

...1E2EC in der tat scheint es eine karte 4x10. Ich hatte gehoben ganz ohne sehen gut aus die bp. Das damos nicht aus aber ? der dritte begrenzung der vgt da hob nur die anderen 2 vor, wenn man ein zimmer ez? 75% und hebt auch diese sich,auch wenn ich nicht viel verstanden, was sind die bp,die erste könnte sein, luftdruck, während der zweite nur nicht verstehe. Sollte ich erhöhen nur die spitzen zu 6144 nach ihnen verlassen die partei 'hinunter' original? So am ende, was zählt für mich ? schließen lassen sich die geometrie mehr als 75% bis kurz vor 2000 umdrehungen.
    Dieser plan bleibt ein wenig zweideutig: es scheint eine 4x10, sondern auch no...
    Wie die BP lassen mich ein wenig verwirrt! Für? scheint mir ein wenig niedrig zu sein, luftdruck...
    Meiner meinung nach haben die gewissheit, sollten sich darum kümmern, über die Damos bestimmten...
    "seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    Sandro was soll ich sagen...***** plimenti du bist der beste!ich verfolge immer deine arbeiten..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mikyrace82 Visualizza Messaggio
    Sandro was soll ich sagen...***** plimenti du bist der beste!ich verfolge immer deine arbeiten..
    straquoto!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    von 1e2330 findest du 4 D, 4 I, andere karten, verschiedene, und schließlich *1e29c0 2 P.
    Der sensor nicht aveo bett oder ich erinnere mich nicht, von 3,5 jedoch pu? gehen!
    Vielen dank,ich für pid-controller meinte, alles andere..
    Wo hast du mich geeignet? ich habe gesehen, bevor sie 6 und dann 1e29c0 anderen 2.. Wie nie, ich habe es nicht gesehen 2? Ich denke, dass wir die BP ähnlich wie die anderen, aber sie sehen sie nicht. Ich habe gesehen, dass einige halten 3750 umdrehungen,andere 4500 und andere 5500. Jetzt für? ich frage mich,gegeben, dass die werte, die ich zu tot runden sind die gleichen für alle iq,nicht ich es, bevor sie versuchen, zu aktualisieren, nur die letzte BP zu referenzzwecken 120mm3? Oder könnte ich auch schritte, indem 30 und 50mm3 und bewegt werden 10-20-40-60-70-80-90-100-120. Auch da? für einen niedrigen iq denke ich, dass sie nicht eingreifen ez? so und mein problem ? mit iq hoch, dass sie es nicht sind in den achsen.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Vielen dank,ich für pid-controller meinte, alles andere..
    Wo hast du mich geeignet? ich habe gesehen, bevor sie 6 und dann 1e29c0 anderen 2.. Wie nie, ich habe es nicht gesehen 2? Ich denke, dass wir die BP ähnlich wie die anderen, aber sie sehen sie nicht. Ich habe gesehen, dass einige halten 3750 umdrehungen,andere 4500 und andere 5500. Jetzt für? ich frage mich,gegeben, dass die werte, die ich zu tot runden sind die gleichen für alle iq,nicht ich es, bevor sie versuchen, zu aktualisieren, nur die letzte BP zu referenzzwecken 120mm3? Oder könnte ich auch schritte, indem 30 und 50mm3 und bewegt werden 10-20-40-60-70-80-90-100-120. Auch da? für einen niedrigen iq denke ich, dass sie nicht eingreifen ez? so und mein problem ? mit iq hoch, dass sie es nicht sind in den achsen.
    Die achse ? der fall, dass du es anpasst, sonst holen sie modulabilit?.

die karten, auf mich sind:

*1E2330
    *1E2424
    *1E2518
    *1E260C
    *1E2700
    *1E2800
    *1E29C0
    *1E2AC0

Also, wie hast du dir das board ? arbeiten auf den faktor P mit änderungen sehr zu lesen, da ein eingriff auch bescheiden oft führt dies zu einem anstieg des peak wichtig.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216

*1E2330
    *1E2424
    *1E2518
    *1E260C
    *1E2700
    *1E2800
    *1E29C0
    *1E2AC0

Also, wie hast du dir das board ? arbeiten auf den faktor P mit änderungen sehr zu lesen, da ein eingriff auch bescheiden oft führt dies zu einem anstieg des peak wichtig.

Ich habe versucht, zu aktualisieren, nur die pid mit dem iq, inietto? ? wenig verändert nichts.. Nun dennoch sind in der praxis lösen konnte protokoll nach log. Ich habe immer ein druckabfall über 4000 umdrehungen, 2.1 wechseln 1.9 und 200 umdrehungen geht.. und sie treten die pid-warum? die geometrie geht von 26% auf etwa 35%.. Ich habe versucht, sie zu öffnen drastisch kommen bis zu 12% auf die letzte kurve und cos? ich sah auf der karte anzeigen vgt log, für? ich machte mich 1.8 nach 4200. - p? zu wenig..
    Heute habe ich angehoben, um? ich hob zu warum? ? wieder sprach der pid. Jetzt habe ich versucht, zu senken, einen mittelweg, um zu sehen, ob es in ordnung ist.. Aber das auto ist soooo gut und ich denke, ich bin auf 260 ps, der in etwa.. Und das schöne ? die, die NICHT rauchen, wenn sie nicht zwischen 1500 und 2200 mit allem, gi? (spritzt über 110mm3 gi? 2200 umdrehungen und laden 2 bars mit 2300 u)..
    Ich bin mit einspritzzeiten anders berechnet und nicht wie früher vor. Du Sandro verwendungen interpolation? Warum? las ich einen kommentar, in dem du sagtest, dass applicavi dieselbe % davi im BP. Für? cos? werden viel mehr? lange mit der interpolation.. Ich habe versucht, diese methode verwenden, aber, und ich finde zeit ziemlich hoch, und haben eoi 4/4,5 grad bis 4500 umdrehungen habe ich 3,6 grad in der ez? die datei des 1.9 150 ps und 4,5 grad in der ez? der ducati corse deren verwendung die einspritzzeiten. Ich weiß, dass nicht wenige grad in der ez? (wenn man dann den mittleren habe ich auch mehr?) für? mit der zeit werden, cos? lange kann ich nicht mehr tun. Cos? com'? vor 910 grad 250.. Vor zeiten interpoliert wurden sehr ez? kurz und voraus ez? in der nähe des pms hatte ich noch nie erreicht 900 grad..? jetzt hat eine leistung der eigenen voll.. Hier ein beispiel...http://www.youtube*****/watch?v=AZHMe...FYBn3-2EnEAkwg. Ich hoffe, dass ich nicht gegen die regeln, indem sie die video-und genau ? vorgenommen worden autobahn deutsch (sie sind in den niederlanden für ein jahr).. Zählen, die nicht raucht in der praxis nichts (von innen sehe nicht) und läuft bis 2,2 spitze von 2500 bis 3500, dann 2,1 bis zu 4000, in dem der rückgang 1 .9 um 200 umdrehungen und dann geht es zurück auf 2,05 bis begrenzer, wie aus der karte ziel..
    Aber der einzige weg, um erfolgreich zu sein und nicht eingreifen, die pid ? öffnen sie sowohl die geometrie oben mit hohen iq, und pr tun, dass wir senken den begrenzer.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216

*1E2330
    *1E2424
    *1E2518
    *1E260C
    *1E2700
    *1E2800
    *1E29C0
    *1E2AC0

Hallo Sandro, ich möchte zurück zum thema PID-controller. Also ich verstehe die reihenfolge, wie sie sind, und welche dienen, und welche nicht. Das haupt-problem ? zwischen meiner datei und es ein 16v gibt es große unterschiede. In meiner datei sind fast gerade linien, während auf 16v sind kurven.. Was soll ich tun dann? Warum? ich denke, dass, wenn überhaupt, copiassi die vom 16v sollte ich kopieren, auch einige bits, kurz bevor sie über die pid. Für? überzeugt mich nicht, wie, was. Jetzt habe ich es geschafft, sie halten einem druck stabil genug auch summe vom begrenzer ladedruck immer, dass wenn ich die höhen geben immer 50 mbar in der ez? die karte der druck ist pi? stabil. 5000 umdrehungen, musste man zum öffnen der geometrie weniger als 20% warum? wenn nein, war der druck da, dass ich zu fuß zu viel von dem pms unter injektion hoch und nach links die vorauszahlungen skaliert auf bis zu 4500. Ich möchte für? versuchen sie, die PID, um zu sehen, ob ich mich verbessern. Kannst du mir eine hand geben? Der faktor D, du hast gesagt lassen auch 0 sein scheint gi? 0 original. Sofern sie nicht vertauscht sind in meiner datei als sofort nach, dass ? 'during transient operation'. Die altir? sie sind praktisch alle in geraden linien auf meinem datei ori. Wie denkst du wäre am besten vorgehen?

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich würde gerne zu lesen, diese diskussionen zu keiner vorbereiter prangt nur für die curiosit? zu sehen, dass sie es machen, machen...meiner meinung nach eine farbe(gesicht)geht und eine andere wird....ah ah ah...ihr seid keine großen c'? was soll ich sagen...einfach interessant, die wissen viel mehr als viele vermuteten padreterni mit dem gestank unter der nase...
    weiter cos? dass sie starke bein
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Seite 3 von 3 PrimaVor 123

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert