Seite 13 von 25 PrimaVor ... 3111213141523 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 von 250

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    65
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    hallo david und vielen dank für das feedback,ich hoffe, dass neben unseren support sie haben mochte unsere gastfreundschaft in sitz und erworben gut in den lauf gespielt, von uns.
    das war, versteht sich ich fühle mich sehr gut von euch gute gesellschaft, guter kurs ? war sehr hilfreich, jetzt auf der straße ? aber lange !!!!!! aber ich habe viel gelernt und jetzt würde ich sagen, dass ich bin selbstständig, haben sie es verlieren die dummen fragen die lassen? noch mittlerweile gibt es ich muss sagen, dass der kurs ? flog trotz der großen menge an empfangenen daten
    vielen dank an beide für die gastfreundschaft? und für mich scarrozato

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dviden Visualizza Messaggio
    das war, versteht sich ich fühle mich sehr gut von euch gute gesellschaft, guter kurs ? war sehr hilfreich, jetzt auf der straße ? aber lange !!!!!! aber ich habe viel gelernt und jetzt würde ich sagen, dass ich bin selbstständig, haben sie es verlieren die dummen fragen die lassen? noch mittlerweile gibt es ich muss sagen, dass der kurs ? flog trotz der großen menge an empfangenen daten
    vielen dank an beide für die gastfreundschaft? und für mich scarrozato

hahaah: ok danke bis zum nächsten mal!
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Yeti Visualizza Messaggio
    Vielen dank msport hat mich gelöscht, das AGR auf meinem jeep cherokee 2800 crd , professionell und geduldig.......mit allen **** die schickte ich ihm ........sie sind ein ärgernis , vielen dank noch einmal , ich empfehle es

perfekt, vielen dank, das wichtigste ist, dass alles, was' geht hinaus in die richtige richtung.

ANFÄNGER L'avatar di s3ss4to
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    4
    Alles PERFEKT:
    Schnell antworten, sehr kompetent und zuverlässig. Nicht versenden einer datei, sondern bieten einen rundum-SERVICE.
    Ich habe eine support-exemplar, mit den richtigen tipps, um das problem zu lösen, mein auto.
    Jetzt habe ich eine neue und düstere alfa 147 1.9 JTDm 16V ex 150 PS ....ne stunde avr? mindestens 175 :-)

Vielen dank und tornero' mich lebendig, wenn es avr werden? brauchen!!!!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von s3ss4to Visualizza Messaggio
    Alles PERFEKT:
    Schnell antworten, sehr kompetent und zuverlässig. Nicht versenden einer datei, sondern bieten einen rundum-SERVICE.
    Ich habe eine support-exemplar, mit den richtigen tipps, um das problem zu lösen, mein auto.
    Jetzt habe ich eine neue und düstere alfa 147 1.9 JTDm 16V ex 150 PS ....ne stunde avr? mindestens 175 :-)

Vielen dank und tornero' mich lebendig, wenn es avr werden? brauchen!!!!
    sehr gerne helfen wir ihnen erneut,ihre positiven kommentare sind unsere zufriedenheit.

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Hier bin ich qu? lassen mein feedback....
    Ich bat um ein defap für einen A4 2.0 TDI, der zwischen die andere war die von gi? zugeordnet, und es tat weh...... Innerhalb von einer halben stunde hatte ich die datei ori und die datei defap, geladen mit dem auto ohne probleme.
    Leider konnte ich nicht versuchen, das auto hat ein anderes problem, aber ich bin sicher, dass sar? alles ok!
    Das personal beantwortete alle meine fragen schnell und einfach. Gut, weiter cos

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cawadany Visualizza Messaggio
    Hier bin ich qu? lassen mein feedback....
    Ich bat um ein defap für einen A4 2.0 TDI, der zwischen die andere war die von gi? zugeordnet, und es tat weh...... Innerhalb von einer halben stunde hatte ich die datei ori und die datei defap, geladen mit dem auto ohne probleme.
    Leider konnte ich nicht versuchen, das auto hat ein anderes problem, aber ich bin sicher, dass sar? alles ok!
    Das personal beantwortete alle meine fragen schnell und einfach. Gut, weiter so!
    Dank dir!
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    65
    ich wollte sie verlassen die n-te positives feedback für den online-dienst des forum ich ? wurde ein problem behoben-spion-motor auf einen Golf GTI, wo genommen wurde der katalysator dann ein p? von bunba in der ez? die maschine ergebnis zufriedener kunde und damit ich zufrieden
    nochmals vielen dank jungs

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dviden Visualizza Messaggio
    ich wollte sie verlassen die n-te positives feedback für den online-dienst des forum ich ? wurde ein problem behoben-spion-motor auf einen Golf GTI, wo genommen wurde der katalysator dann ein p? von bunba in der ez? die maschine ergebnis zufriedener kunde und damit ich zufrieden
    nochmals vielen dank jungs
    wir sind sehr glücklich mit den ergebnissen und, dass dir gute figur mit dem kunden,bis zum nächsten mal.

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    211
    Vor einer woche habe ich mich anvertraut, dem online-dienst,um eine defap ein Subaru Impreza 2.0 d 150 ps ecu Dicht Dt, präzise, schnell und vor allem funktionierende
    danke jungs ihr seid große

Seite 13 von 25 PrimaVor ... 3111213141523 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert