Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 21

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188

- schritten mit fap aktiv Zafira

auf einem zafira 1.9cdti 150 ps, schritten sie können in sehr soft-rail-und arrichimenti beschleunigung etc., um nicht verstopfen fap wollen, lassen sie aktiv. Ich studiere auf diesem fahrzeug um zu lernen, wie karten mit fap-aktiv

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    ich weiß, dass die fap ist nicht zu bestrafen, indem die zuwächse, zumindest ich nicht berücksichtige ich besonderen maßnahmen mit fap aktiv.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    ja, aber ich weiß, dass, wenn sie erhöhen zu teilen diesel hat man den effekt, dass der fap neigt dazu, abfluss sie verstopft viel mehr? häufig, vor allem, wenn das auto macht an vielen stellen in der stadt? oder bei niedrigen geschwindigkeiten

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    nur nicht berühren zu verwalten und sicher der fap nicht, daß abfluss sie verstopft sehr

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    in der regel, wer nicht erhöht ? der typ, der langsam fährt, und das tut manchmal sehr kurze...

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    be' bisigna sie rauchen, wenig verstand sie verstopft vor
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Ich in der garage habe ich einen 159 2.0 mit dpf und mit schritten bestehen, und ich hatte nie probleme mit dpf, trotz begeben sie sich auf kurze strecken und auch der stadt?!
    Der trick liegt in der art der änderung, wenn die zentrale hält sottocontrollo alles (in der praxis nicht verändert, die einspritzzeiten) seien sie versichert, dass sie nie probleme. Wenn sie die arbeit mit einer änderung klassische sie berücksichtigen müssen, dass die proportionen von diesel und luft werden müssen konstant gehalten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Ich in der garage habe ich einen 159 2.0 mit dpf und mit schritten bestehen, und ich hatte nie probleme mit dpf, trotz begeben sie sich auf kurze strecken und auch der stadt?!
    Der trick liegt in der art der änderung, wenn die zentrale hält sottocontrollo alles (in der praxis nicht verändert, die einspritzzeiten) seien sie versichert, dass sie nie probleme. Wenn sie die arbeit mit einer änderung klassische sie berücksichtigen müssen, dass die proportionen von diesel und luft werden müssen konstant gehalten.
    zitat voll))))))

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    in der praxis hast du da gute schritten auf rail,arrich accel,turbo etc, ohne sie zu berühren die einspritzzeiten so überlasten sie nicht die fap. Für curiosit? das agr hast du ausgeschlossen oder links von der funktion da? ich habe einen job auf einem 147 schließen nur das agr und lassen fap aktiv und ich hatte keine probleme.

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    188
    P.s las ich in anderen beiträgen, ändert sich auch die schwelle verstopfung oder so etwas in der art von cs geht es?

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert