Es wäre eine gute sache, aber ich denke, dass die gelesenen werte aus der steuerung sind die gleichen wie betten, die mit dem auto original, considernado, dass die zusätzlichen steuereinheit umgeht die ecu.
Für? sie könnten versuchen, schaffe ich das, aber ich habe + die verdrahtung, d. h. die befestigungshaken. Letztere wird sn gebrochen, wo kann ich sie finden ??
sie sagen, okay, daniel, am ende jeder wählt die straße, die ez? überzeugt ihn, sicher, dass die montage eines moduls, ohne zu wissen, wie mechanische stress verursacht und welchen druck macht, arbeiten die komponenten, nicht ? das maximum der trick
hallo an alle, ich möchte sagen, auch meine erfahrung mit der drakebox 2! wie ich cennato in meine präsentation jetzt meine alfa montiert hat eine drakebox 2, und nach der lektüre dieses thema und was er schrieb, der freund mazzu, ich habe es wieder die hände und wechselte von 5 bis 7, eine zeit, die ich mit der 4, aber gab wenig, dann habe ich es in betrieb 5-und es blieb so für etwa einer halben jahr die leistung verändert sofort die car hatte mehr biss und die überholmanöver, schnell und sofort, natürlich war auch etwas rauch was normal denke ich!? die änderung, die sie sofort bemerken, die nicht in die recovery überhaupt! das bin ich immer noch versuchen, aber da habe ich mich entschlossen, eine umprogrammierung der steuereinheit ein tag nehme und verkaufen sie für ein paar euro! wenn jemand interessiert es mich wissen!!! das steuergerät hat weniger als 2 jahren und es funktioniert wie es sollte, dann, wenn man sich damit begnügt, für das, was sie macht und geld sparen wollen, etwas geld im zuordnen, kann sie montieren und seine versuche hallo
aber wie sie so falsche werte? der einzige weg ? sie gerolltes mit dem modul befestigt und dann ordnen sie nur von rail und steigt, bis dieser kraft.
auch wenn der sar? schwierig, da in der karte anzeigen wenn sie das rail sinken auch die einspritzzeiten...***** uqnue sowohl der dvd und skaliere das ganze wäre ein test interessant
Die add-on-module, die nicht anderes tun, antizipieren die einspritzung von diesel und den druck zu erhöhen.
Wenn es der andrang der hand, lassen sich schäden.
Habe ich ein formular auf der gp 1.3 75 ps-leistung ok, aber lärm auf ein minimum von traktor (mikro-injektionen hallo, mein name), und kalt, mit temperaturen unter null, das auto war 3. Alles rausgeholt, diagnose mit multiecuscan und das auto ? wieder platz.
Wenn das auto geht in den recovery mit diesen modulen ? warum? nicht zu jagen druck-rail-messung verfälscht?
Diese module erhöhen die reichweite der diesel nur mit der zunahme des drucks rail, die nicht beschädigt werden über die pumpe auch die injektoren?
Ja, in primisi pumpe und injektoren.
Hängt vom auto, aber pumpe und injektoren sind so gebaut, halten sie einem bestimmten druck, wenn sie übersteigt, mit ****rs-anzeigen, die lebensdauer der mechanischen komponenten, bevor sie zitiert werden, drastisch.
Gleiches gilt für getriebe und kupplung. Die pumpen zusätzliche arbeiten in bezug auf performance, aber cala die zuverlässigkeit?.
Klettern mit karten, steigt auch das drehmoment, und wenn das getriebe ? entwickelt, um bestimmte werte, die mehr drehmoment ptrebbe zu beschädigen.
Sie auch, das auto geht in die recovery.
Ich weiß nicht genau, vielleicht nicht verkaufen separat, also bezweifle ich, dass du es schaffst, sie zu finden, wenn c'? jemand, das formular für die? nicht f? ez? ...
Leben, ohne zu versuchen, bedeutet, bleiben zweifel, du kannst es schaffen