Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 41

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    478
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von jacktheripper2 Visualizza Messaggio
    1E2EC in der tat scheint es eine karte 4x10. Ich hatte gehoben ganz ohne sehen gut aus die bp. Das damos nicht aus aber ? der dritte begrenzung der vgt da hob nur die anderen 2 vor, wenn man ein zimmer ez? 75% und hebt auch diese sich,auch wenn ich nicht viel verstanden, was sind die bp,die erste könnte sein, luftdruck, während der zweite nur nicht verstehe.
    Sollte ich erhöhen nur die spitzen zu 6144 nach ihnen verlassen die partei 'hinunter' original? So am ende, was zählt für mich ? schließen lassen sich die geometrie mehr als 75% bis kurz vor 2000 umdrehungen.
    1E7966 nach damos ? eine karte 16x16 und nicht 10x16, wie man sagt, elektr.
    Von BP möglicherweise eine karte druck atomosferica/Temperatur und abfluss?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von franco75 Visualizza Messaggio
    Von BP möglicherweise eine karte druck atomosferica/Temperatur und abfluss?
    das damos sagt "Map for calculating the maximum allowable set value from atmospheric pressure and consumption"

In der praxis ? ein öffnungsbegrenzer der vnt arbeitet auf der grundlage p_atm und treibstoffverbrauch in litern/h

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Ich habe gerade überprüft, die letzte karte,die erforderliche drehmoment beim start,dann in der zwischenzeit hatte ich vergessen zu ändern, die bp sind ein p? verschiedene,dann seltsamerweise ecm die, wie 10x16 auf die datei 8v, während sie auf die datei ori der chroma-das ist wie 16x16. Nun versuche ich wieder in die bestände an dieser stelle

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bart
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    283
    Ich habe gerade überprüft, die letzte karte,die erforderliche drehmoment beim start,dann in der zwischenzeit hatte ich vergessen zu ändern, die bp sind ein p? verschiedene,dann seltsamerweise ecm die, wie 10x16 auf die datei 8v, während sie auf die datei ori der chroma-das ist wie 16x16. Nun versuche ich wieder in die bestände an dieser stelle
    In der tat, als er sie ansah, gab mir den eindruck einer karte 16x16 geklebt, auf einer 10 x 16, für dieses, ich habe dir gemeldet!

Vielen dank auch für die vorherige antwort!
    Jetzt sind nicht auf meinem pc, aber sobald ich nach hause d? ein blick und ich sehe, wenn ich in der lage, ihre frage zu beantworten...
    "seitwärts zu Fahren ist eine der schönsten aufgaben, die ein mensch tun kann, aus kleid" M. Biasion

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    485
    ich möchte meine meinung zu sagen.... die begrenzer-funktion der gang, in der theorie sind in nm drehmoment, aber ? wurde versucht, auch dazu führen, die dem dezimalen wert von 11000, um zu sehen, ob sie tatsächlich beschränkt noch 100mg??

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rego88 Visualizza Messaggio
    ich möchte meine meinung zu sagen.... die begrenzer-funktion der gang, in der theorie sind in nm drehmoment, aber ? wurde versucht, auch dazu führen, die dem dezimalen wert von 11000, um zu sehen, ob sie tatsächlich beschränkt noch 100mg??
    das problem ist zu den adressen, die ich gepostet habe ich, drehmomentbegrenzer für einzelne gang korrekt sind.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Verstehe immer noch nicht, wo das problem in den adressen von dir gepostet.
    Auch jetzt wiederhole ich, dass ich 110mm3 ohne probleme. Ich habe auch versucht, entfernen sie die mod-bit-rail, die ich geändert von zu für? manchmal halte fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe und der log ich piccate zu 1800 bar.
    Auf der karte der vnt da damos ich mich nicht sieht (weil? mir wie 'bosch map' winols), kann ich fragen, wenn ? eine karte 4x10? Da winols mich von cos? denn um? ich möchte bestätigung von damos. Und wenn so wäre ich verstehe nicht, wozu die "fortsetzung" in 6144.

Wie schon gesagt, die meisten ? drehmoment gang gehen, so gut.
    Auge auch, dass ich nicht beschränkt auf 100mg aber 100mm3 ? ganz anders aus.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 29-08-2013 den 11:57

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Verstehe immer noch nicht, wo das problem in den adressen von dir gepostet.
    Auch jetzt wiederhole ich, dass ich 110mm3 ohne probleme. Ich habe auch versucht, entfernen sie die mod-bit-rail, die ich geändert von zu für? manchmal halte fehler der hochdruck-kraftstoffpumpe und der log ich piccate zu 1800 bar.
    Auf der karte der vnt da damos ich mich nicht sieht (weil? mir wie 'bosch map' winols), kann ich fragen, wenn ? eine karte 4x10? Da winols mich von cos? denn um? ich möchte bestätigung von damos. Und wenn so wäre ich verstehe nicht, wozu die "fortsetzung" in 6144.
    sie, ? eine 4x10, die fortsetzung ? geblieben, warum? möglicherweise difinita auch als 8x10 zum beispiel, aber einige von der achse, wahrscheinlich in eine sw-version ez? die alte war cos?...
    Um den fehler zu vermeiden-rail-test, sank der druck, weil sie sich? wenn die pumpe hp es nicht schicken, diesel genug auf die entwicklung der druck seguir? ein höhepunkt gerade in dem moment, lassen sie das pedal (effekt zurückzuführen, der schlag widder) macht das spritzen der druck den sternen!

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Hallo jack...dir las ich auch anderswo...ich habe die geschichte aus deiner sicht...kann ich sie bitten, zum ende nun, wie bist du auf ****llo motor?turbine?betriebsdrücke??
    Sie frage mich, warum? ich sehe, dass man über die 110mm3...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    216
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    sie, ? eine 4x10, die fortsetzung ? geblieben, warum? möglicherweise difinita auch als 8x10 zum beispiel, aber einige von der achse, wahrscheinlich in eine sw-version ez? die alte war cos?...
    Um den fehler zu vermeiden-rail-test, sank der druck, weil sie sich? wenn die pumpe hp es nicht schicken, diesel genug auf die entwicklung der druck seguir? ein höhepunkt gerade in dem moment, lassen sie das pedal (effekt zurückzuführen, der schlag widder) macht das spritzen der druck den sternen!
    Ich habe versucht erneut die karte rail hob nur auf 80-100-120mm3 (ein bisschen auch unten). ich versuche, zu tun, eine karte mit allem skaliert 120mm3,dann decider? wenn sie fragen weniger mit der lambda-zeit, auch da? für iniettarli auch oben sollte ich wirklich unten typ a 0,8, jetzt habe ich gelassen, bis 0,85 für 1200-1400mg luft, und dann steigen 0,9 und 0,95 ab zu senken 700mg ca.
    Jetzt habe ich auch kopierte karten aus der zeit des delta 1.9 twin-turbo??? klettern bis 100mm3 und hat injektoren besser als der 1.9 150. Ich habe? was hat die vorschüsse ganz anders als die karte der 1.9 mit 150 ps, für? mir scheint, dass das gleiche verhältnis von kompression und der motor ? den gleichen, ändern, injektoren,pumpe und turbine ? ein zweistufiger betrieb.
    Jetzt möchte ich lass meine, auch wenn ehrlich, ich habe nicht verstanden, ob mit injektoren zuzüglich sollte ich sie senken.
    Nach dir, wie denen, die ich gemacht habe? Ich war immer ein paar grad nach dem ot, bei 4500 u mit 1150us (tabellenwert 1600 bar, umgerechnet in us real), ich sollte 30,3 grad zum abschluss der injektion an pms, wir sagen, dass divemtano rund 28,8 grad grad mit 130/140 bar in der ez? rail (was ich verstehe, müssen sie 1 grad pro 100 bar in der ez? rail ungefähr), wenn sie sehen, für? möchte sagen, ein zuwachs von 4,3 grad im vergleich zum ori von 24,49 grad bei 4500 umdrehungen, das scheint mir ein anstieg ein wenig übertrieben, ich habe ich dann berechnet der injektion an pms (das war von 30,3 grad) und ich zog den 15%? die erhöhung der injektoren, die gehen dann zu geben, keiner anderen lage, in der ez? nach dem pms bei niedrigen drehzahlen zu lassen, laden sie am besten die turbine.

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert