Seite 1 von 3 123 LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 29

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di aldinik
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60

Alfa 156 1.8 TS und spion-airbag.

Ein paar tage zu mir ? comparla die kontrollleuchte airbag.. und haben angst, die daraus entstehen konnte einem schlecht funktionierenden airbag-wie eine versehentliche explosion..ich war sofort von der autoelektrik..welche durch eine diagnose
    stellte fest, dass fehler in der vorspannung sicherheitsgurte..und ich denke, es kann sein ( auch da? durch die led rot hinweis: der airbag sial gürtel geschnürt ).
    Er hat mir angeboten, zu ersetzen..die gesamte gürtel..aber nicht mki überzeugt hat.
    Ich bitte euch da? der gurt funktioniert immer noch gut.. c'? eine möglichkeit für sie, löschen sie den spion?? autocom macht sie das?? oder andere software??
    Grüße

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    bhe löschen...ich weiß nicht, bis wann sollten sie...sie sagt, dass, wenn die kontrollleuchte airbag, funktionieren nicht bei einem unfall...ich sistemerei gut.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    es könnte ein paar drahtbruch oder die gefälschte kontakt! überprüfen sie die verdrahtung

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    105
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rebirthafterrevenge Visualizza Messaggio
    es könnte ein paar drahtbruch oder die gefälschte kontakt! überprüfen sie die verdrahtung
    Genaue du diese vorgeschlagenen prüfungen
    Ungezügelte leidenschaft für alles, was einen motor hat, hat verbrennungsmotoren:)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    die leuchte geht zurückgesetzt, dann geht es verstanden, wenn ? war ein fehler verursacht von der verkabelung oder gurtstraffern, dass problem haben autocom diese autos die macht mit ruhe? da ihr lösen comincerei zu experimentieren.....

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von sno74 Visualizza Messaggio
    die leuchte geht zurückgesetzt, dann geht es verstanden, wenn ? war ein fehler verursacht von der verkabelung oder gurtstraffern, dass problem haben autocom diese autos die macht mit ruhe? da ihr lösen comincerei zu experimentieren.....
    Glaubst du, wo soll ich anfangen??
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

AKTIVE BENUTZER (FO) (OF) L'avatar di legendaryslave
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    44
    Nachrichten
    1,985
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von aldinik Visualizza Messaggio
    Glaubst du, wo soll ich anfangen??
    ich vertraue der stellungnahme einer profesionista wenn sie nicht sicher sind, wenden sie sich bitte an eine der anderen, da auch die kosten setzten gürtel, wenn genommen, von einem demoman, der sie nicht spielen mit dem air-bag-wenn sie nicht über die kenntnisse adeguade, sicherheitseinrichtungen sind passive, und daran erinnern, dass wir arbeiten mit der sprengladungen
    während die anderen noch reden haben wir schon das problem gelöst
    GARAGE0864 ԼЄƓЄƝƊƛƦƳƧԼƛVЄ

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    zitat legend vertrauen u sachverständigengutachten arbeiten sind sehr empfindlich zu haben, eine gefahr grundlage dann musst du herausfinden, ob du in der lage zu ändern, über den bund.........

Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    60
    Einen moment jungs..? offensichtlich nicht direkt eingreife, wenn sie nicht sicher sind, was sie tun. Das erste, was zu bestimmen ? von was hängt die kontrollleuchte leuchtet..pu? auch ein fake sein kontakt und löst sich alles in eine seifenblase...
    Wenn c'? durch ändern der gürtel..fragen? ein demoman. Aber in der woche gehe ich von einem mechaniker treuen und wir sehen ihn, der mir sagt.
    Frauen und motoren geben, um das beste bis 90°

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    86
    Zitat aldinik manchmal ist es auch ein fake-kontakt-paar-stecker wie man sie auch unter dem sitz.

Seite 1 von 3 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert