Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 17 von 17

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Ein hallo an alle!

behalte die mod-datei und ori meines alfa cos? wir schauen, habe ich etwas verändert überall, abgesehen von ein paar anzeigen vielleicht nicht nützlich für mich!!
    ich senkte und angepasst rail, das paar turbo-also nur das, was sie mir serviert haben eine karte soft!

wenn ich falsch keiner karte an, seid geduldig mit mir und gebt mir sanft eine hand, einige dinge zu verstehen, z. b. wie kann ich sehen, wie sich die press. rail und die bar des turbo!?

ich arbeite nur in 2d, mit tabellarischer ich arbeite daran, aber ich weiß nicht, wie sie lesen können, wie viel, und wie sich die änderungen auswirken .

vielen dank im voraus an alle...
    File Allegati Datei-Anhänge

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Niemand ist bereit, sie mir helfen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Dem rail, das anzeigt, multipliziert man den wert um 0,1 cos?cch? 13500 wird 1350bar.
    Der turbo hingegen anzeigt mbar, ausgedrückt in absoluten wert = überdruck + luftdruck. Beispielsweise wenn sie lesen, 2350, zu wissen, die in der atmosphäre (in der regel rund 980mbar) über die sar? 1,370 bar

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    Dem rail, das anzeigt, multipliziert man den wert um 0,1 cos?cch? 13500 wird 1350bar.
    Der turbo hingegen anzeigt mbar, ausgedrückt in absoluten wert = überdruck + luftdruck. Beispielsweise wenn sie lesen, 2350, zu wissen, die in der atmosphäre (in der regel rund 980mbar) über die sar? 1,370 bar
    vielen dank, Sandro, dass sie mir geantwortet hast, hast du da einen blick auf die mod?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe1374
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    408
    wenn du eine diagnose gibt die stadt und kontrolliert werden die ziele mit den "die tatsächlichen"..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    hallo josef, und du glaubst, dass ich nach deinem rat kann ich übersetzen, was sagt mir die diagnose!? sie sind nicht nur eine professionelle und nicht-cos? bravo, wie viele hier im forum, ich habe gerade angefangen zu verstehen, die etwas mit ecm und ich brauche tipps, wie man es benutzt... wäre nicht pi? einfach, wenn jemand von euch mehr? erfahrung schaut man in 2 minuten in der mod und ich übersetzt, was zu viel und was wenig von den änderungen, die in zwei zeilen? ich habe nochmal überprüft die karte nach der lektüre einige der themen, über die edc 15 und folgen dem rat von lupak! mir ist aufgefallen, dass die partei zu niedrig mit den änderungen! wenn mir jemand erklärt, wie man die zuordnung in tabellarischer und wo liest man die drehzahl des motors?
    oder 2D-erhöhen sie beispielsweise die karte pedal wie kann ich herausfinden, wieviel rpm der geburt? vielen dank im voraus an wen ? bereit zu verlieren, in 5 minuten mit mir. gutes wochenende an alle

Banned
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    14
    Ecm auf der X-achse zeigt immer die last-motor, auch wenn sie in wirklichkeit? ? andere sache, ich persönlich empfehle dir sie winols,
    viel mehr? professionelles und umfassendes...dann nicht ' s? wenn es ist ein weg, um zu lesen, die achse, real-ecm
    Wenn du schwierigkeiten? bei der bestimmung der karte können sie sehen immer adressen, die vom treiber ecm-suchen in winols..

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert