So informiert die avr? immer eine bereitschaft kind da? ez? verbunden mit der karte rauch, ich versuche jetzt regelmäßig die geometrie auf der karte nicht informiert
So informiert die avr? immer eine bereitschaft kind da? ez? verbunden mit der karte rauch, ich versuche jetzt regelmäßig die geometrie auf der karte nicht informiert
Jetzt habe ich eingestellt das management turbo auf der karte betrogen, ist gut jetzt, maximal 1.5 bar und 1.45 stabile durch manometer, dass von der diagnose mit der neuen map, ich habe da ein +5 % bis 60 und 80mm3 auf der karte GT, um eine höhere bereitschaft, turbo, jetzt geht es sehr gut werte von 2000 bis 3000 umdrehungen
gefunden andere fehler in der geschwindigkeit der antwort, vorauszahlungen, +4 und 5 grad sind zu viele und sie verlangsamen die geschwindigkeit der aufstieg des turbo, habe ich da weniger enticipo, ich hielt mich unter 2.5? in mehr als der ori, jetzt ? die sehr reaktiven
Hallo jungs riesumo die post für die info, habe ich auch kontaktiert tidus1985 privat für einige info, weil ich habe ein mapping an meinem 147 jtd 120 ps jahr 2007 distinctive aber nicht erfüllt sind, um dem einfachen grund, dass die maschine entfaltet die lebensläufe von 2500 umdrehungen auf, verbrauchen ein wenig zu viel noch auf niedrigen drehzahlen dann gab ich das titanium und ich habe auf dem pc installiert, um uns zu beginnen, etwas zu verstehen, ich wollte sie als referenz nehmen sich die karten tidus1985 zum vergleich, aber ich kann keine anhänge öffnen nachdem ich registriert seit ein paar tagen, wer mir pu? helfen?
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ich habe gelesen, das regelmäßig in der p? schnell, gut cmq nein, es gibt probleme, sobald ich zeit habe, gehe ich von meinem freund ich tun, geben sie die karte mit original-mod und ich die post!
Dann öffnen sie ihre typischen und e-mail-bewertungen sehen wir, wie sie helfen können
während in früheren updates auf der maschine? versucht, noch etwas neues?
be jetzt nie diese ecu für mich habe ich nicht mehr geheimnisse, leite ich diesel rauch und drehmoment, wie ich will, aber dich nicht leugnen, dass mindestens einmal in der woche-retusche, die karte zu machen, gehen ein wenig besser, der einzige haken hat ? wenn die wollen, gehen wirklich mit turbo original müssen sie akzeptieren, eine diskrete fumosita, ohne rauch meiner meinung nach mehr als 140 ps nicht gehen, ich meine, ohne vederene ein faden von spiegel, andere und letzte haken ? die antwort der turbine nicht ? ihre besten, um regime hat etwas lag, das merkt man auf die antwort des gas-an den gangwechsel ammeno nicht ändern 4000, aber dazu komme ich selten, sehr selten in dieser fahrten
schwungrad/kupplung 120 ps mit wieviel nm hält schritten? ? der gleiche wie der 150 ps oder + schwach?