Zeige Ergebnisse Der Umfrage: sie stimmen zu, legen sie die kategorie profis im forum?

Teilnehmer
7. Du kannst nicht abstimmen dieser umfrage
  • sie

5 71.43%
  • nein

2 28.57%
Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima
Ergebnisse 11 bis 20 von 22
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    am ende das verkaufs-forum ? ihr entscheidet euch... s? nur das geld ist doch alles basiert auf loyalität? und solidarität?... in letzter zeit habe ich wenig zeit für den pc habe ich gemerkt, dass ich verpasst eine menge interessante gespräche... und dann habe ich auch probleme mit der verbindung... verflucht betreiber!... ich hoffe, dass es euch nicht, die nehmen für uns? habe ich geschrieben habe ...
    IP

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cicciogsr Visualizza Messaggio
    am ende das verkaufs-forum ? ihr entscheidet euch... s? nur das geld ist doch alles basiert auf loyalität? und solidarität?... in letzter zeit habe ich wenig zeit für den pc habe ich gemerkt, dass ich verpasst eine menge interessante gespräche... und dann habe ich auch probleme mit der verbindung... verflucht betreiber!... ich hoffe, dass es euch nicht, die nehmen für uns? habe ich geschrieben habe ...
    ciccio, wie sie geschrieben hat, der andere admin, wenn sie wollten ihn tun wir, ohne die erlaubnis niemand, aber es wächst dieses schöne gruppe und bevor sie etwas tun möchten wir ihre meinung entschuldigen, wenn man nur damit du ne andere es tun können....... nach dem, was sie schreiben, weil wir genau lesen, was denkst du, wie heißt der beitrag,aber ich erinnere mich nicht, wie man sie öffnet die umfrage bewerten sie ja oder nein, etc., sobald sie können, ich tue, und wir werden sehen, wie sich die dafarsi in der zwischenzeit äußern sie ihre meinung,ruhigen vielleicht du studieren, aber hin und wieder kommen sie uns besuchen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
    IP

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di magi1984
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    1,529
    meine sorge ist, wie alle anderen ? die schaffung dieser abschnitt die schakale, die sich von dem, also auch von hier.
    nützliche tipps und geist freigabe gehen weg, verschwinden zugunsten der post mit der aufschrift "vergessen" "du bist der straße" "besser, dass du dabei ein profi" etc. etc.
    an diesem punkt sar? ende leute wie mich, die in einem monat der nutzung auf dieses forum sehr viel gelernt dank der hilfe von experten

also, wenn ich ehrlich bin, ich bin nicht für diesen abschnitt.

wenn man will, eine bestimmte datei nutzt ihre file-service on-line, wie ich es testen, funktioniert sehr gut
    für mich ein abschnitt voller profis oder vermuteten ende? nur mit dem beschädigen das forum und die einzigen, die in schwierigkeiten sind, werden benutzer, die sich anmelden, um zu lernen, wie ich es getan habe, warum? sie werden überschwemmt von PM geschrieben, ich habe dir die datei, 52, 51, 50, 49 euro durch verschiedene fachleute oder vermutet wird
    [COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]

[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
    IP

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von magi1984 Visualizza Messaggio
    meine sorge ist, wie alle anderen ? die schaffung dieser abschnitt die schakale, die sich von dem, also auch von hier.
    nützliche tipps und geist freigabe gehen weg, verschwinden zugunsten der post mit der aufschrift "vergessen" "du bist der straße" "besser, dass du dabei ein profi" etc. etc.
    an diesem punkt sar? ende leute wie mich, die in einem monat der nutzung auf dieses forum sehr viel gelernt dank der hilfe von experten

also, wenn ich ehrlich bin, ich bin nicht für diesen abschnitt.

wenn man will, eine bestimmte datei nutzt ihre file-service on-line, wie ich es testen, funktioniert sehr gut
    für mich ein abschnitt voller profis oder vermuteten ende? nur mit dem beschädigen das forum und die einzigen, die in schwierigkeiten sind, werden benutzer, die sich anmelden, um zu lernen, wie ich es getan habe, warum? sie werden überschwemmt von PM geschrieben, ich habe dir die datei, 52, 51, 50, 49 euro durch verschiedene fachleute oder vermutet wird
    Nun, hier und willkommen jeder, der eink? respektiert unsere satzung und die ganze gemeinschaft,nicht mit ihnen einig, dass der geist des teilens andra' - zimmern 1 warum? aber wir, ich und l' admin, dass wir uns für alle und zweitens, weil? wie gi? gesagt, wenn wir sehen, dass dieses verhalten durch einen fachmann geworden "erneut benutzer anfänger,die pm mit vorschlägen arbeiten abwärtsbewegung teil nicht weiß wer müssen unverzüglich gemeldet werden, und diese benutzer werden sofort gebannt so ist es auch bei euch tun, führen sie die aktivitäten in regelmäßigen abständen,zum beispiel vor kurzem ein benutzer legte eine anzeige für den verkauf auf dem forum in regelmäßigen dann in seinem post interveni' ein benutzer vorgeschlagen, das gleiche produkt usw. usw. bereitwillig mir gemeldet wurde dieses fehlverhalten und innerhalb von 2 minuten habe ich gereinigt, die post und lenkte die benutzer.
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich stimme zu, schade, ich bin nicht von angesicht dieser beruf x zu leben, aber ich bin ein großer..grandissino leidenschaftlich,dass gut wenn man zu einem instrument der x-lassen sie am besten unser forum..vorsicht zu schlau, wenn es wird, ich für meinen teil werden sputtanati börsennotiertes unternehmen.
    IP

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ok jungs ich sehe, dass kein anderer hat nichts zu addieren,zu diesem zeitpunkt nach klärung unsere initiative,erklärt, was haben mehr experten, die neben dem titel des unternehmers,die farbe des nicks,die eigene unterschrift und werbung " im abschnitt der AUSWERTGERÄTE ONLINE eröffnen wir offiziell diesem abschnitt.
    natürlich rassicuro wieder alle, dass niemand wird sie verweigert, nichts desto weniger hilfe durch fachleute,niemand kann sie sich wenden können, pm mit vorschlägen etc., aber sie müssen vielmehr werden sie zu kontaktieren, wenn sie interessiert sind,werden wir die kosten hergestellt werden, das verkaufs-forum, nicht das zu tun auktionen nach unten oder nutzen für andere,wenn ein auftrag nicht erfolgreich ist, können sie uns kontaktieren, um eventuelle missverständnisse zu klären,ob die nette versprechen, es wurde idem etc. etc.,wir klären oder stellen sie jedes problem dann, wenn es probleme geben sollte sie das nicht die schuld an die mitarbeiter des forums.
    IP

ANFÄNGER L'avatar di amf tuning
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    17
    Ankunft spät und sind das schlusslicht aber die erfahrung schon erlebt ich glaube, dass eine sektion für profis dient fern zu halten, die fake-profis . ich hoffe, dass diese verwirrung wird angenommen, dass nur einer von denen zu erreichen, das kollegium...
    IP

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    19
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von amf-tuning Visualizza Messaggio
    Ankunft spät und sind das schlusslicht aber die erfahrung schon erlebt ich glaube, dass eine sektion für profis dient fern zu halten, die fake-profis . ich hoffe, dass diese verwirrung wird angenommen, dass nur einer von denen zu erreichen, das kollegium...
    Ich stimme voll und ganz auch warum? ein abschnitt gewidmet hast profis bringen? zu klären zweifel wichtig, dass nur die großen profi-wissen ...
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    285
    ich bin der alten schule
    die foren dienen dem anderen... - profis arbeiten in werkstätten....
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von pinotec Visualizza Messaggio
    ich bin der alten schule
    die foren dienen dem anderen... - profis arbeiten in werkstätten....
    gut gesagt..
    IP

Seite 2 von 3 PrimaVor 123 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert