ich suche eine ecu verwendet, aber ich finde nichts kann mir jemand sagen, ob ? kompatibel mit anderen codes......
ich suche eine ecu verwendet, aber ich finde nichts kann mir jemand sagen, ob ? kompatibel mit anderen codes......
ich fand eine 51827584 immer gut, aber - Siemens -
Zuletzt geändert von sno74; 06-09-2012 bis 23:20
Meine sein sollte, continental, wenn ich mich nicht irre...
Heute habe ich nicht einen augenblick zeit für die vertiefung der sache.
morgen, wenn sie die zeit haben, versuchen sie werfen ein auge zudrücken, wenn du die berge neuen derjenige, nimm mich brauchen, ich empfehle lassen sie mich wissen, da jetzt finde ich nichts......
51873889 ? eine, die andere ? 51877617, das vor ? siemens und die zweite ? continental und haben die gleichen anschlüsse.
WENN pu? doch passen eine der beiden kann ich dartela, sobald sie fertig sind.
jetzt kontrolle, sondern ihr ich weiß, dass ? diesel meine ? benzin-ich denke, dass sie kontrolliert die anzahl der pins gleich sind, dann weißt du, dass, nachdem sie montiert wird, müssen sie die ausrichtung des body sie lampeggieranno km....
ich überprüfte die mit 51873889 ? kompatibel lass es mich wissen....
Für die ausrichtung keine probleme auftreten sollten, melde ich kts und ich sollte zu beheben. Mein Bravo ? diesel, aber die steuereinheit, die sie brauchen ? die bauen in der quelle, wenn es gut geht, die andere, die ich dir sende, aber wenn nicht ? kompatibel tippen sie finden eine andere lösung. Warten bis nächste woche und ich habe gerade getestet, läuft die maschine mit einer der zwei dir schicke ich die andere ohne probleme.
die 51873889 ? war es angebracht, die ursprünglich auf meinem bravo und die explodiert airbags, dass, wie sie sagen, nicht ? ein austausch erforderlich im falle einer explosion. Die andere habe ich mit dem kit-airbag-code anders ? continental.... und ich bin nicht sicher, es geht gut. Wenn mir funktioniert die neue gebe ich dir darin, dass sie sie brauchen...