Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima
Ergebnisse 1 bis 10 von 32

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90

Problem Nummer 1.3 mjet lüfter immer an

Hallo, ich habe ein problem mit einem punkt 1.3 mjet 2004 . Dieses auto hat keine luft ,klimaanlage und wurden ersetzt, den body und die ecu (entnommen aus einem auto mit klimaanlage) jetzt nur das auto wird ein teil der lüfter-motor , natürlich habe ich diese fehler im steuergerät motor P0530 - signal druck klimaanlage , P0645 - befehl rel? klimaanlage , P0481 - befehl kühlerventilator hoher geschwindigkeit.

Dieser defekt der lüfter immer eingeschaltet ? durch das fehlen der klimaanlage?

Danke an euch alle.

versuche, auf einem 147 1.9 jtdm ziehen druckschalter kühler und auch der anschluss des elektromagneten des kompressors , passiert nichts ! der lüfter nicht teil! kann sein, dass die nummer nicht ? vorbereitet haben die lüfter mit der zweiten geschwindigkeit? und dann macht partile die erste geschwindigkeit?? ich bin verwirrt! DANK
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-08-2013 den 12:39

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von rebirthafterrevenge Visualizza Messaggio
    Hallo, ich habe ein problem mit einem punkt 1.3 mjet 2004 . Dieses auto hat keine luft ,klimaanlage und wurden ersetzt, den body und die ecu (entnommen aus einem auto mit klimaanlage) jetzt nur das auto wird ein teil der lüfter-motor , natürlich habe ich diese fehler im steuergerät motor P0530 - signal druck klimaanlage , P0645 - befehl rel? klimaanlage , P0481 - befehl kühlerventilator hoher geschwindigkeit.

Dieser defekt der lüfter immer eingeschaltet ? durch das fehlen der klimaanlage?

Danke an euch alle.
    Man muss ausrichten body mit ihrer ausstattung...

Sorry für den doppel-Meldung..
    aber ich wollte wissen, warum? die ECU ersetzt und Body?
    vielleicht konnte man beheben, in anderer weise....
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 11-08-2013 den 12:39

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sorry für den doppel-Meldung..
    aber ich wollte wissen, warum? die ECU ersetzt und Body?
    vielleicht konnte man beheben, in anderer weise....
    hallo ausrichtung habe Ich es mit der FES , aber nur ein teil der lüfter!

die ecu und der body geändert wurden, bevor meine kunden bringen das auto.ich weiß nicht, warum.jetzt das auto ? perfekt, aber von diesem problem.. Könnten sie mir sagen, was sie zu lösen? dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    hallo ausrichtung habe Ich es mit der FES , aber nur ein teil der lüfter!

die ecu und der body geändert wurden, bevor meine kunden bringen das auto.ich weiß nicht, warum.jetzt das auto ? perfekt, aber von diesem problem.. Könnten sie mir sagen, was sie zu lösen? dank
    aber die frage gerade nach?
    nicht einmal das wetter?
    be ' s? mit FES, und der alte MES-die tatsache, ausrichtung proxy und das problem weiterhin besteht,
    ich würde sagen überholt sein bodi und sie teilweise auf ECU neue...
    aber die Km nicht blinken?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    lampeggiavano , aber mit der ausrichtung " alles ok! das auto physisch nicht das klima! der body kann ich nicht holen ! das problem ist ? wenn volesi beenden sie das signal, dreht der lüfter , interromperei auch das signal, das aus der ecu zu drehen die lüfter, wenn der motor kommt auf 90? haben sie die pin in der gemeinde.! nicht ' s? wie zu beheben ..

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    lampeggiavano , aber mit der ausrichtung " alles ok! das auto physisch nicht das klima! der body kann ich nicht holen ! das problem ist ? wenn volesi beenden sie das signal, dreht der lüfter , interromperei auch das signal, das aus der ecu zu drehen die lüfter, wenn der motor kommt auf 90? haben sie die pin in der gemeinde.! nicht ' s? wie zu beheben ..
    ich bin davon überzeugt, dass sie nehmen das klima seit der erstellung des body siehe can-info und can setup-Verfahren ausrichtung..

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    ich bin davon überzeugt, dass sie nehmen das klima seit der erstellung des body siehe can-info und can setup-Verfahren ausrichtung..
    nun habe ich gesehen, aber ich habe nicht so aktivieren und deaktivieren! vielleicht bin ich nicht fähig

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    nun habe ich gesehen, aber ich habe nicht so aktivieren und deaktivieren! vielleicht bin ich nicht fähig
    Wir erwarten jemand ez? vorbereitet..
    Vielleicht sind wir aus dem weg....
    wie die zeit oder ich sehe mich ein wenig die anlage vielleicht realisiere ich am besten...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    90
    Wir erwarten jemand ez? vorbereitet..
    Vielleicht sind wir aus dem weg....
    wie die zeit oder ich sehe mich ein wenig die anlage vielleicht realisiere ich am besten...
    danke von herzen!

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Die punkt-und das genau? vielleicht könnte ich etwas mehr geeignet

Seite 1 von 4 123 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden