Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 14 von 14

Diskussion: hallo an alle

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcogti Visualizza Messaggio
    sorry, ich verstehe nicht, was, sondern wie nie auf die neuen spieler nicht ? erlaubnis laden sie die datei auch nur, was ich weiß, abschnitt karten witze? mindestens ein p? zu sehen, was NICHT zu tun :-)
    ich lade dich zu lesen-verordnung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    193
    Hallo Marco!! Herzlich willkommen!!

M999

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Nachrichten
    135
    hallo, ich habe die regeln lesen, aber sorry, eine sache, erklären sie mir eine sache versteht, wenn nicht einmal sattel abschnitt anfänger pu? laden sie die datei ? cio? mindestens die datei ori, um dann zu sehen und zu verstehen !?!? oder wie in meinem fall habe ich geschrieben, die datei vom laptop habe ich im büro und ich habe die datei hier zu hause und nicht einmal von meinen eigenen post kann ich nicht downloaden.... Meiner meinung nach zumindest zu beginnen, zu verstehen, ein p?. Ihr seht es als eine, die nur leute zu stehlen !

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marcogti Visualizza Messaggio
    hallo, ich habe die regeln lesen, aber sorry, eine sache, erklären sie mir eine sache versteht, wenn nicht einmal sattel abschnitt anfänger pu? laden sie die datei ? cio? mindestens die datei ori, um dann zu sehen und zu verstehen !?!? oder wie in meinem fall habe ich geschrieben, die datei vom laptop habe ich im büro und ich habe die datei hier zu hause und nicht einmal von meinen eigenen post kann ich nicht downloaden.... Meiner meinung nach zumindest zu beginnen, zu verstehen, ein p?. Ihr seht es als eine, die nur leute zu stehlen !
    wir haben unser verordnung, dass du sie hier hast du angenommen also, wenn du lust hast, besuch dieses forums respektiert unser verordnung ansonsten kann ich dir nicht helfen,gute fortsetzung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert