Hallo,jedes mal, wenn annullierung einen fehler dtc in citroen lese ich die warnung, dass das maximum der stornierung ist 50.Weiß jemand, was passiert mit dem überschreiten dieser grenze?Ich Danke Euch.
Hallo,jedes mal, wenn annullierung einen fehler dtc in citroen lese ich die warnung, dass das maximum der stornierung ist 50.Weiß jemand, was passiert mit dem überschreiten dieser grenze?Ich Danke Euch.
Dich nicht f?r? löschen sie den fehler. Sollte bleiben die mil-leuchte leuchtet, und sie ziehen im mittelpunkt, um den zähler zurückzusetzen
Denke aber mal Schon, ich hatte eine ähnliche situation war auf 0 und ich habe empfohlen, dass der kunde zu gehen citroen (hatte 290000km) und die haben zurücksetzen der zähler...die haben geheftet 85€...
einfach, dass er mit obd sie tore nicht immer mit ecu identifiziert betritt, diagnose suchen, die von obd....... dies gilt auch, wenn sie tore mit zähler lesen, bevor sie von ecu dann gehen sie in die obd-system und löschen der zähler nicht markiert...
Nicht das ich wusste, dieser dank...immer weiter sno!!
vielleicht ist dieses problem war bereits erwähnt worden ist, in einem anderen beitrag, aber es funktioniert....
Bei mir funktionierte nicht immer.... zum beispiel suzuki gran vitara (mit motor peugeot)
verwendung von texa! Andere mittel, die nicht funktioniert ? der fiat scudo 2.0 jtd... Die anlage und die ecu sind immer die gleichen
soweit ich weiß, sobald die 50 stornierungen müssen oder löschen mit lexia oder gehen sie für kraft-und peugeot-aber der zähler wird zurückgesetzt, tun das, um sich dann der kunde,der des obd generischen die versuchen'.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]