hallo, ich habe diese datei, kann sie aber nicht hochladen ecm-ich nehme an, dass sie verschlüsselt hat jemand erfahrung auf diesem
ich lege eine datei
hallo, ich habe diese datei, kann sie aber nicht hochladen ecm-ich nehme an, dass sie verschlüsselt hat jemand erfahrung auf diesem
ich lege eine datei
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); den 31-07-2013 22:49
mit was ? heruntergeladen wurde? es scheint heruntergeladen ausrüstung slave,wenn ? so dass nur der master kann man öffnen.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
dank giarras ? eine datei, die ich verbrachte einen freund und ich weiß nicht, mit welcher ausrüstung ? heruntergeladen haben, ich denke, es ist der bdm-dims***t
kann entnommen worden sein mit dem genius . also? du bist gezwungen, massare nur über sie.
Aber wenn ? gelesen wurde und mit ZWISCHEN....In der BDM-DIM, muss ausgepackt von ihm, cos? laden sie nur die flash, die sie brauchen, oder was sollte das ganze datei der ECU.
gelöst ausgepackt, software, d***s * **t aus der flasch