hallo an alle, mein name ist marco und ich bin ein fan von ecu. spiele ich speriemntare und studieren die verschiedenen ecd auf meinem rechner.
dank des wertvolle arbeit, die sie zur verfügung stellen.
!
hallo an alle, mein name ist marco und ich bin ein fan von ecu. spiele ich speriemntare und studieren die verschiedenen ecd auf meinem rechner.
dank des wertvolle arbeit, die sie zur verfügung stellen.
!
Hallo und willkommen,
Willkommen auch von meiner seite, Sbymotta.
willkommen marco.
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
sehr gerne
herzlich willkommen!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth
Erzähl uns etwas in der ez? dich... typ die et?, wo sie schreiben, ihr beruf.... trotzdem herzlich willkommen bei uns..
hallo und danke, dass sie willkommen sind in friaul und gebe manu zwei freunde eine werkstatt mit verschiedenen elektronische probleme . Ich mag die informatik und elektronik und daher berührt werden ständig weiterentwickelt und studio !
Bemvenuto Marco![]()
sorry, ich verstehe nicht, was, sondern wie nie auf die neuen spieler nicht ? erlaubnis laden sie die datei auch nur, was ich weiß, abschnitt karten witze? mindestens ein p? zu sehen, was NICHT zu tun :-)