Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 68
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    die geänderte datei kann man prüfen, indem man nur die datei ori kompatibel ist oder eine ähnlich ist, richten sie anzeigen für anzeigen,die dateien, die ori sind oder die nötige unterstützung oder in ein fantastisches forum namens professionalchiptuning erstellt hat einen abschnitt, und' ernannt anfrage dateien ori und ein abschnitt, der datenbank-datei ori, wo innerhalb sortiert nach marke und modell gibt es tausende von dateien ori hahahaha.
    Ich stimme voll, eh eh eh, auch wenn ich nicht kenne, noch in diesem abschnitt und wie es funktioniert und wer euch pu? zugreifen!

Citazione Ursprünglich Geschrieben von megamind Visualizza Messaggio
    Vor allem, wenn die sw. sind verschiedene nicht stimmt verwenden, kopieren schritten, aber sie 2d ausrichten und kopieren kurve um kurve achten sie darauf, dass auch die b.p., manchmal sind unterschiedlich.
    was sind die b.p.? für den vergleich habe ich verstanden, dass ich die datei öffnen mod als original in titanium und wählen sie dann nacheinander die treiber und ihn zu vergleichen, 2d, ich suche auch zutreffend, richtig?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    richten sie eine karte bedeutet:

öffnen sie die beiden anzeigen mit ecm titanium. Du wirst sehen, auf jeden fall, dass die werte sind alle versetzt. Öffnen sie in 2d und du wirst sehen, dass die kurven (rot und blau) sind vollständig versetzt, vielleicht eine ? ez? weiter und eine ? ez? zurück. An diesem punkt klick auf das symbol " sperren ori oder blockiert mod, und wechseln sie die karte, bis sie nicht sehen, dass die kurven überlappen und du wirst sehen, die richtigen schritten worden sind! Correggetemi, wenn ich falsch liege, ich kenne ihn nur als theorie!

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Sie ist so. Es ist leicht genug, leider, wenn ich so viele karten berühren, man verliert sich ein wenig zeit, aber man macht sich die unterschiede, die auch außerhalb der treiber, und ich denke, es ist das beste, was und vor allem nicht irren sie sich wenn es teile, die mehr oder weniger anzeigen.

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    vielen dank, weißt du, ich bin so ein neinato auf dieser welt, dann neige ich zu erwachsen für rein private zwecke und nicht als arbeit.
    hallo.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    Wer dir schreibt ? identisch mit dir! neonatissimo!

ANFÄNGER L'avatar di marco147150
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    23
    Hallo, es gab in einigen fällen neu die karten ori und mod, wenn man nicht ecm sieht, wie sich änderungen und beim speichern die hält cos? ? oder wirkt sich nicht auf die rettung ?

Vielen Dank, Markus.

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Wenn nicht riallinei die karten dich d? werte ausgepackt, nicht vergleichbar sind, weil sie der? eben nicht ausgerichtet.
    Wenn du 2 softwere verschiedenen gold-und mod. beim speichern der mod. rimarr? immer mod. und nicht avr? nichts des ori.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46
    aber nachdem sie die änderung in das programm warnt sie, wenn sie die falschen groß?z. b. ein zu hoher wert?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    193
    Nein, es gibt keine warnungen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    46
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von schade Visualizza Messaggio
    richten sie eine karte bedeutet:

öffnen sie die beiden anzeigen mit ecm titanium. Du wirst sehen, auf jeden fall, dass die werte sind alle versetzt. Öffnen sie in 2d und du wirst sehen, dass die kurven (rot und blau) sind vollständig versetzt, vielleicht eine ? ez? weiter und eine ? ez? zurück. An diesem punkt klick auf das symbol " sperren ori oder blockiert mod, und wechseln sie die karte, bis sie nicht sehen, dass die kurven überlappen und du wirst sehen, die richtigen schritten worden sind! Correggetemi, wenn ich falsch liege, ich kenne ihn nur als theorie!
    ich es, dass ich mich noch nicht ? klar, schritten wir denken, ecm titanium lassen?
    ich bin, wie kann ich herausfinden, wie soll ich erhöhen?

Seite 3 von 7 PrimaVor 12345 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert