ich glaube, dass der anlasser zentren wenig aber
ich glaube, dass der anlasser zentren wenig aber
vielleicht controllerei die batterie zu kalt!!!
Update: das auto jetzt gut geht, und sie nicht ? wurde gemacht, keine änderung. Wahrscheinlich war es ein wenig diesel verschmutzt.
leider habe ich vertraue so viel dieses soft
Jungs, vielleicht sind sich wiederholende (in dem fall bedeutet, dass ich verstanden habe, ist das ding: -) ),?, da ich neuling und habe dann zugriff auf dateien, die auf dem forum, ich suche, wo sind die karten der warmstart. Sagen sie mir, wenn ich tat, bingo, please!
Seat leon 2.0 tdi 140-ps-bkd - Sept. 2006 - sollte edc16u31.
A caldo.jpg
Hier sind die änderungen, die ich möchte auf meinem leon bkd 2006 (2.0 tdi 140 ps-pumpe, - injektor)
Warmstart:rechtsanwalt caldo.jpg
Ausschluss AGR:egr.jpg
Okay, cos??
PS: wenn ich die geänderte datei speichern, das programm fragt mich der name der datei, die sie speichern wollen, und klicken sie auf die taste "nehmen". Für? dann werden sie nicht speichern. Ich vergesse etwas, oder ? die schuld der titanium "nicht so sehr" original?
Ich muss etwas mit der prüfsumme, oder indem sie mit der hähnchen-klon 1250 mir automatisch berechnet schreiben? Vielen dank für die verfügbarkeit
Die karten sind diejenigen. Das AGR ? ok, das warmstart? nein. Heben sie die ersten beiden kurven.
Dann schließen sie das fenster mit 2d-und er wird dich fragen? wenn sie die änderungen speichern möchten. Die von bestätigung und dann klicken sie auf "datei exportieren" geändert. Und er wird dir die datei speichern.
Ich erkannte, habe an die original-datei, der warmstart. Hier ist, was geändert, wie sie zu recht gesagt cawadany. Ich wiederhole, dass für?, geschlossen ist das agr, zeit, das auto macht einen pfiff wie turbine, ziemlich nervig, auch mit dem motor im leerlauf, vor allem, wenn ? heiße. ? alles in ordnung, oder sollte ich mir sorgen machen?start caldo.jpg