Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 36

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Et
    58
    Nachrichten
    221
    Es gibt sowohl mit erdgas, flüssiggas, teil der haustechnik unterscheidet sich nicht wesentlich von dem der normalen transformationen für fahrzeuge, die mit benzin gibt? was ändert das ? die elektronische steuerung.
    Im wesentlichen ist der diesel wird verwendet, um den zyklus starten und verbrennung, wenn das fahrzeug ? - system eingeführt wird, das gas, auch die injektionen diesel gesenkt werden, auch von 50-60 % und verbrannt wird gas in den zimmern.
    Es ist ziemlich komplex, aber gi? in benutzung seit jahren in der süd-ost-asien statt, da wir vor allem auf die öffentlichen verkehrsmittel ermöglicht - auf langstrecken - enthalten einen teil der kosten ( rund 25-30% ) sowie? brechen die schadstoffemissionen und die so gefürchteten feinstaub ohne partikelfilter.
    In der automobilindustrie gibt es leistungen der landi aber jetzt zwischen kosten und zurückhaltung des marktes sind für nichts verbreitet, obwohl sofort verfügbar und überprüfbaren stroms..
    Zuletzt geändert von danny677; 29-05-2013 den 10:07

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giarras
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    1,735
    ich öffnete diesen post x wissen, ihre eindrücke über, ich bin sehr einverstanden mit unserem freund sandromarciano, auch wenn ich sagen muss, dass gi? 1908 wurde ein patent eingereicht, in u ist.s.an. mit den grundsätzen der aktuelle zellen, die verkauft werden, in dieser zeit und besonders in den gebieten, aus bergamo, viele wissen nicht statt, die vor ein paar jahren die fiat teil der prüfung eines fiat multipla zu methan und wasserstoff und da alles svogleva im studienzentrum piaggio ich hatte die m? glichkeit ist sie zu sehen, folgen die ergebnisse,ich muss sagen, dass meiner meinung nach waren sehr zufriedenstellend...aber das projekt wurde zurückgestellt, wer weiß das schon? x warum, wie bmw oder genepax jedenfalls inzwischen in deutschland die busse intern zu einigen flughäfen weiterhin mit strom versorgt werden dieser grundsatz aber mit generatoren, die nicht sind jene, die in einem netzwerk ,das gesagt, was mazda, ich hatte vor kurzem so sehen und die st? durch drehen von meinen teilen, kann ich sagen, dass diese kits verkauft zu reduzieren, kraftstoffverbr. nn sind in wahrheit? und ? wie sagt unser freund sandro.
    [COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].

[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Rat sandromarciano und wie viele wollen vertiefung in bezug auf alternative energien (nicht dass ich gegen die richtlinien, indem wir uns?, da nicht ? ein forum "konkurrent"), werfen sie einen blick auf die website (besser: im forum) www.energeticambiente.it
    Die frage, nicht ? cos? trivial, warum? aus den experimentellen daten zeigt, dass die kraftstoffeffizienz c'? und nicht ? placebo-effekt (du weißt, du hast die anlage und dann drücken sie weniger auf das gaspedal), auch wenn das gas ? wenig, nicht ? keine rolle spielt.
    Beweis dafür ? dass nissan in zusammenarbeit mit der marangoni, hat eine version des 370z, nimmt eine gasanlage ossidrogeno, schadstoffe für den abbau und verbrauch.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nichts für ungut, aber ich kenne die alternativen energien, die ich untersucht auf texte stützten sich auf objektive daten, dies führte mich zu schlussfolgerungen, die oben genannten. Der 370z-hydro-habe ich von gehört, aber ich habe auch gelesen, dass ? vorbereitet wurde a ****llo motorsport von Mariani, und das ? die erste tatsache, die mich zittern lässt...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Jungs ich kann euch sagen, dass die unternehmen, mit denen arbeite ich täglich, dass er viel erfahrung im bereich renn-und zubereitungen, begann zu montieren diese kits werden, nachdem sie versucht werden, um etwa 4 monaten auf zwei verschiedenen automatischen ihre eigenschaften?: Grande punto abarth und bwm 320d 177cv. Die verbrauchswerte sind offensichtlich, da dekrementiert werden einige parameter von diesel/benzin in der abbildung, auf die diesel sind wir um die 30%, auf benzin bis 20%. Gebrauchtwagen-test, also auch snare enthält bank, um zu sehen, netzausfälle, etc,? angekommen haben die gleiche leistung quelle verbrauchen, was bereits? gesagt.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di crteam
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    174
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dvdtuning Visualizza Messaggio
    Jungs ich kann euch sagen, dass die unternehmen, mit denen arbeite ich täglich, dass er viel erfahrung im bereich renn-und zubereitungen, begann zu montieren diese kits werden, nachdem sie versucht werden, um etwa 4 monaten auf zwei verschiedenen automatischen ihre eigenschaften?: Grande punto abarth und bwm 320d 177cv. Die verbrauchswerte sind offensichtlich, da dekrementiert werden einige parameter von diesel/benzin in der abbildung, auf die diesel sind wir um die 30%, auf benzin bis 20%. Gebrauchtwagen-test, also auch snare enthält bank, um zu sehen, netzausfälle, etc,? angekommen haben die gleiche leistung quelle verbrauchen, was bereits? gesagt.
    mit ki arbeiten ?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    37
    Gut, dvdtuning. Gib uns weitere informationen, die wir interessiert sind. Der dry cell? Es gibt module für "täuschen" die lambda-sonden? PWM-moduliert die stromversorgung der elektrolysezelle?

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    28
    Rede interessant. Ich baue ich ein komplett mit dry-cell im haus hergestellt. Dieses hobby und curiosit? aber ich versichere ihnen, dass die produktion von wasserstoff, gi? getestet auf dem prüfstand mit einem transformator, erfordert, wie gesagt, von einigen benutzern zu viel strom im vergleich zum wasserstoff. Im grunde nicht lohnt, es zu produzieren. Man muss sagen, dass dann mit dem auto die lichtmaschine dreht sich nicht nur mit benzin verbrannt, sondern auch für die verschiedenen kräfte im spiel sind (rotation, verzögerung etc. etc.) dann nicht die ganze energie in wasserstoff stammt aus dem benzin.

ANFÄNGER L'avatar di Franky Sbrock
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    10

Lightbulb

Buond? auf alle.
    In bezug auf diese anlagen HHO las ich vor einiger zeit steigen an den eure eigenen schlussfolgerungen, cio? die zur herstellung dieses gasförmiger wasserstoff musste man auf jeden fall verbrauchen strom geschehen zu lassen die elektrolyse von wasser.
    Ich erinnere mich, irgendwo hatte ich sogar gelesen, bei der explosion eines dieser geräte, die durch einen verlust von gas (HHO) eingang in kontakt mit der stromversorgung des geräts. (Wasserstoff ? schwer zu lagern und hat auch ein schlimmes laster sein, einfach den explosionen.)
    Wenn sie dachte, produktion von wasserstoff durch einen chemischen prozess, der nicht der elektrolyse?
    Vortrag cos? durch lesen in einem forum:
    ", Ohne die elektrolyse von wasser, die benötigt elektrische energie, pu? holen sie sich gasförmiger wasserstoff von der einfachen reaktion des aluminium-platz in einer wässrigen lösung von natriumhydroxid.
    Aluminium kann? wiederherstellen von getränkedosen, während die natronlauge, oder natriumhydroxid, befindet sich in supermärkten und etwa 1 euro das Kg.
    Wir sollten darauf achten, nicht zu lassen, entwickeln die reaktion ablehnen.
    Der wasserstoff ? ein brennstoff wie erdgas und pu? brennen in kontakt mit luft in einem einfachen Schnabel von Bunsen.
    Der wasserstoff ? gefährlich, aber wenn wir es selbst, ohne zu sammeln in luftdichte behälter, gibt es keine gefahren."
    Quelle: http://terraevita.forumfree.it/?t=57521681

Meine idee wäre es, die produktion von wasserstoff durch diese reaktion, die in einer kleinen anlage macht montiert werden, an bord des autos und elektronisch gesteuert.
    Jetzt weiss ich nicht, wie wasserstoff sich erträge mit einer bestimmten menge? natronlauge, dann kann ich nicht beurteilen, die tatsächlichen einnahmen oder ausgaben der reaktion.
    Grüße.

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    121
    sehr geehrte damen und herren
    wenn auch spät antworte dem gespräch mit meiner aktuellen erfahrung systemen wasserstoff montiert auf diesel-und zwar auf einem truck iveco eurostar cursor 480.
    nach einigen reisen und nach die kontrolle über alle kraftstoffverbr. (wir hatten versprochen, ein verbrauch -20% diesel ) sind enttäuschend und ohne zu zählen, die auf einer erhöhten verschleiß und belastung des generators

Seite 3 von 4 PrimaVor 1234 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert