Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 13 von 13
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    20
    und die version mit drei led,wenn ich am pc erkannt wird, aber das programm öffnet sich nicht ,boo ich weiß nicht, was zu tun ist

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von black Visualizza Messaggio
    und die version mit drei led,wenn ich am pc erkannt wird, aber das programm öffnet sich nicht ,boo ich weiß nicht, was zu tun ist
    du musst schließen sie den hahn an der obd-buchse, oder musst du das netzteil anschließen. Test-und lassen sie mich wissen,

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von black Visualizza Messaggio
    Hallo black vergnügen zaga1 raus, mach was, nimm den ordner fgtech und das übertragen in c, dann verbindet das hähnchen 2 mit dem pc und gerade fordert sie auf, die treiber zu installieren (Da sie ohne ihn nicht riconoscer? nie den computer) installieren sie in das verzeichnis, wo sie vorher eingefügt haben die ordner fgtech in new fgtech treiber und dann installiert der pc dir riconoscer? das hähnchen 2, dann öffnen sie die software über die ausführbare datei eobd2.exe und siehe, wenn ein teil der software.Wenn nicht, sollte ab download auch ich suche auf ****** das usb-update und finden sie die anwendung ftrdwrite.exe klicken sie mit der galletto2 verbunden write-dir erscheint? der bildschirm " write complete drücken sie auf ok und anschließend ohne ziehen und wieder nichts verlassen, alles angeschlossen, öffnen sie die software eobd2.exe und siehe, ob es funktioniert und hoffentlich auch gut.Wenn das nicht funktioniert dann machen wir noch eine prüfung ok? Lass es mich wissen ; -) ......

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert