jungs, da muss ich tun?
es scheint mir, dass sie nicht nachvollziehen können, alle ste domande...........in der edc 15 einfach, die häfen, die alles dem max-wert anzeigen, die ecm ruft phase iniezzione heißt ihr ? eingestellt 12740 dann bringt alles 12740...........
Gizmo, du musst öffnen sie die original-karte danach gehen sie auf den eintrag " egr duty seine verkleidung heilen will oder phase-injektion, wie sie genannt wird, die im eintrag deiner karte und trägt die werte in der tabelle der maximale wert, lesen sie sofort, bevor sie, wie bereits erläutert, ist der maximale wert ? 12740 sie mitbringen müssen, alle die felder an, 12740, wenn utikizzi ecm titanium wählen sie die dateien einfach alle in der oberen rechten ecke, wo gibt es die befehle, wo es prozent, die sie wählen, etc, noch mehr? rechts von der eg eine abbildung mit der farbe grün rot klicken sie, sobald sie alle kontrollkästchen, und geben sie den wert 12740 drücken sie die eingabetaste, und sie werden sehen, dass alle einträge, die sie bringen den wert, die du ausgewählt hast, und wenn dann öffnen sie das diagramm, wird dir das noch oft feststellen, dass sie erzeugt? nachdem sie die bearbeitung der felder, die rote linie rimarr? gerade die ganze*wie viel beträgt vom anfang bis zum ende im vergleich zum ori, rate ich dir, den unterschied zwischen den ori und den mod...............ok?? Lassen sie mich wissen,
dank zaga1 faro, wie sie sagen, und mal sehen, was passiert
jungs, die datei hochgeladen ist, dass in der theorie hat das agr ausgeschlossen, und ich sehe keine wesentlichen unterschiede meiner meinung nach keine... jetzt oder das agr funktioniert oder ich spüre nichts.... ich habe vergessen zu bringen, die diagnose mit mir für ihn, es zu versuchen die agr und sehen, was ich sagte...ich werde so bald wie möglich
B? was speravi fühlen?
ich hatte gehofft, sie haben ein bisschen mehr bereit unter.... aber von unerfahren was sollte ich beachten?