Ergebnisse 1 bis 7 von 7

Anzeige-Hybrid

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132

Question Stellungnahme Anzeigen agr-off und dpf off alfa 159 1.9 multijet 16v 150 ps

Hallo an alle ich möchte eine stellungnahme zu dieser karte und ich würde gerne wissen, ez? eingehend, ob die abschaffung der agr und dpf wurden und folgen sie richtig.......einen unendlichen dank an alle, die mir dabei helfen ;-) Ich stelle die datei ORI zusammen mit dem MOD und vielleicht, wenn es jemand geben würde, einen blick für eine stellungnahme würde ich mich sehr gefreut, vielen dank
    File Allegati Datei-Anhänge

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Die datei ? verarbeitet wurde komplett mit der Zeit...richtig?
    Die lösung für den DPF sollte gut funktionieren...in bezug auf das AGR würde führen zu null zwei kontrollen "klassischen".
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ghizmo Visualizza Messaggio
    Die lösung für den DPF sollte gut funktionieren...in bezug auf das AGR würde führen zu null zwei kontrollen "klassischen".
    Es tut mir leid, ghizmo, aber die steuerung klassischen wären die stimme menge? gas wieder eingeführt werden? Warum? hier sprechen wir von edc 16c39 und nicht edc15 ok???

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ghizmo Visualizza Messaggio
    Jedenfalls habe ich verwendet, die einzeln für fap, dass für agr
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-07-2013 den 16:04

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di mikyrace82
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    146
    mit den in der regel sollten sie keine probleme haben, aber wie alle software manchmal irren...ich kann nicht überprüfen sie die datei, aber ich kann ihnen raten, es zu versuchen und sehen, wenn ? alles ok.

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mikyrace82 Visualizza Messaggio
    mit den in der regel sollten sie keine probleme haben, aber wie alle software manchmal irren...ich kann nicht überprüfen sie die datei, aber ich kann ihnen raten, es zu versuchen und sehen, wenn ? alles ok.
    Ok, jetzt die datei und geändert, aber jedenfalls denke ich, dass auf dem forum uns sar? ein paar experten, die mir sapr? antworten, aber hab gerade versuche ich mache euch wissen :-)

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    das defap nicht gut getan und auch du findest dich mit 1000% verstopfung dpf in der diagnose,um das agr sollte es gehen.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    das defap nicht gut getan und auch du findest dich mit 1000% verstopfung dpf in der diagnose,um das agr sollte es gehen.
    Danke für den rat, aber hat jemand von euch kann mir den richtigen weg, um defappare pflicht? Vielen dank an alle, wie immer ;-)

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert