Hallo alle zusammen,
jemanden ? schon scodificare eine ecu?
Ich denke, dass sich das gesicht mit den tms374, aber ich habe nie versucht,...
ich lege fotos ecu
Hallo alle zusammen,
jemanden ? schon scodificare eine ecu?
Ich denke, dass sich das gesicht mit den tms374, aber ich habe nie versucht,...
ich lege fotos ecu
Hallo freund,
Wenn man will, kann man die? setzen ez? details zu schreiben, steuergerät, das baujahr des fahrzeugs, also vielleicht kann ich dir helfen ? die noch nicht über berechtigungen zum herunterladen oder anhänge anzuzeigen.
Zitat electrones, indem sie mehr daten zulassen, wer hat noch nicht 80 fehlermeldungen helfen hallo und guten job
ÖFFNEN sie das sehen sie, wenn sie im c? die 27c512, dann können sie insgesamt.
Wenn steuereinheit seimens mit 27c512 Pin 23 wenn 28f512 Pin 22 wenn 29c512 Pin 21 und du musst ziehen sie das steuergerät immo
Montieren einer 28f512, ok prover? und wenn es funktioniert platz in der rubrik passt. Danke.
Novit?, der ecu war nicht die auf dem foto da? das ? steckdose zum einbruch ? ein coup? 1.6, der besitzer war falsch
Ich scodificato seine ursprüngliche und das auto ? spiel nur einmal und blieb in bewegung, nachdem sie ausgeschaltet nichts mehr. Von anfang an, dass das steuergerät der code war gi? in den papierkorb, kabel ok, drehzahlsensor und phase ok.
Jetzt bin ich auf der suche nach einer ecu cos? oder 100% kompatibel
Gefunden ecu kompatibel, aber nicht funktioniert, die scodifica mit dem tms...ich versuchte es noch einmal, vielleicht 100 mal, macht das verfahren, weil? fühlen sich die verschiedenen rel? greifen und lösen sich nach und nach das auto nicht teil.
Wenn ich auch steuergerät immo und zündschloss schlüssel sollte gehen zu 100% richtig?
Wissen sie, wenn c'? im handel ist ein emulator für diese ecu?