Seite 10 von 14 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 146

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ich Visualizza Messaggio
    ich habe bemerkt, ein kleines seghettamento bergauf bis 1500 umdrehungen... ich denke, es ist wegen den karten initialen
    Bedenkt, dass sie benötigen, um ein 100naio KM um s? die autoadattino alle parameter.
    In der tat machen sie eine schöne sache:
    Holen sie sich die tester und machen sie das zurücksetzen der parameter autoadattativi, zähler-schlag-und zähler einwand von ventilen, dann machst du etwa 100km und du wirst sehen, dass das auto andr? viel besser

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    sie haben die 120 ps?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Ich habe einen golf v gti

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    sie richtig.... gemacht... jetzt bitte dein zitat meines nachricht, wenn nein, sehen sie den link..:-)

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Hängt auch von der art der turbine montiert.
    Ich zum beispiel auf meinem Subaru Impreza ich habe einen Garrett GTX3076R arbeitet 2.5 bar peak und pu? machen sie ruhig auch 3!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    535
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GoriMotors Visualizza Messaggio
    Hängt auch von der art der turbine montiert.
    Ich zum beispiel auf meinem Subaru Impreza ich habe einen Garrett GTX3076R arbeitet 2.5 bar peak und pu? machen sie ruhig auch 3!
    Klar, was ? offensichtlich ist. Aber ich war "erstaunt," durch den druck, mit dem dreht sich von der ursprünglichen diesem 1400....

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    Montano turbinen sehr dimensioniert und die machen druck arbeiten hoch genug, so dass sie die gleiche leistung, aber viel vor... in der Tat ein T-jet 120 ps geht in paar leise bis 1800 umdrehungen ca.
    Das einzige problem: wie gut wissen sie ? dass eine turbine kleine geschossen hohen druck nur wärmt die luft...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    2.5-3 bar.... Sicher?

die grafische leistung der turbolader in der ordinatenachse verhältnis haben, unter druck nach dem absoluten, dann 2, also 1 bar ladedruck...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    ich gelöst... die ersten kurven "treppe" muss man ihm ori.... betreiben sie das seghettamento... der einzige wert, den ich ließ maximal ? war das letzte panettoncino, diese beiden serien....
    ich stocco die batterie und dann nach ein paar km (etwa 10-15 geht wie eine rakete)
    was ich nicht erreicht druck ziel nach 3500 umdrehungen, erhöht nur 0,1... aber mir einfach so...geht schon sehr stark
    die 3 karten-management-turbine traue ich nicht zu ändern, weil ich nicht kenne, die parameter verwalten...
    ich hoffe, dass ich keine probleme haben...
    smagrendo der karte lambda(schutz-komponenten) habe ich nicht bemerkt ergebnisse im log:
    ich habe eingestellt, dass bei 0,80-0-79 (im vergleich zum wert lambda 1 stekio) und log mich immer eine spannung von 0,89-volt-wie ori...ich verstehe nicht, warum...
    Zuletzt geändert von ich; auf 06-09-2012 01:17

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    ich ? etwas eingefallen... pu? werden, dass der antrieb der turbo nicht halten, druck, weil das rohr in verbindung mit dem wastegate ? zu lang, die luft verdichtet sich in ihm nicht widerstand...

ps: mir wurde ersetzt, da brachen wir bei uns selbst... ich weiß nicht, ob ? das ori...

Seite 10 von 14 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert