Was sind die adressen löschen dtc-und wo sich die karte der map auf diese datei?
Was sind die adressen löschen dtc-und wo sich die karte der map auf diese datei?
prover?...thanks für die info...![]()
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Schöne diskussion, schade, dass sie gegangen sind, als OT die meiste zeit..
Stunden versuchen wir, wieder die rede, und vielleicht die richtigen infos über das thema.
Ich habe eine edc15p gruppe vag worden ist, entfernt sich physisch debimetro und natürlich zeit, das auto hat fehler in der ecu.
Stelle die datei ori und fehler:
17552 - Mass Air Flow Sensor (G70): Open or Short to Ground
P1144 - 35-00 - -
19561 - Shareware Version. To Decode all DTCs
P3105 - 35-10 Möglich - Please Register/Activate - Intermittent
Ein fehler sollte zusammen getragen werden, ein paar fehler gemacht, die vom eigentümer bei der montage die rohrleitungen..
Wissen sie, mir anweisungen geben ?
Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !
ich poste hier die datei, die ori und die mods, die ich nehme an, dass??? wer hat ein damos oder ein a2l eine edc15c7???
munro e-mail sowie-screen
rego88 du, wenn du eine datei beispielsweise gold und mod getestet, die sie teilen möchten ziffern in einem neuen beitrag in dem abschnitt ecu diesel, dann ich und ich verschiebe es in off-limits, so bleibt samen unsichtbar.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
aber ist das, was ich ihnen sagen kann ? diese.... durch die trennung der maf auf edc15c7 ? sehr schnell hoch dreht die car aber raucht ein wenig... aber die anderen 2 bleiben fast unverändert.... als unverändert bleiben die werte.... auf edc16, wie ich, dann erhöhen sie den wert des messgerätes????