[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Es tut mir leid, msport aber ich habe falsch geschrieben in der verwirrung manchmal pu? passieren ;-)
Im wesentlichen öffnen sie den eintrag egr duty seine verkleidung heilen will-oder zur injektion z. b. öffnen sie zuerst das diagramm ohne, nichts ändern und sie werden sehen, eine rote linie, die hat der did****rs nach, wie die datei ori ? setzte, aber einmal geändert, werden die werte alle 12740 wiederholen, bis das diagramm angezeigt, und sie werden sehen, dass sie ea rote sar? gerade bis zum ende und beginnt vielleicht zu verstehen, was passiert vokta geschlossen das agr auf 2d in der karte und ich sage dir, um dir einen hinweis gegeben, dass ich nicht noch per post nichts für dich zu sehen, den unterschied zwischen ori und des agr-2d-test und lassen sie mich wissen, was, wie bekannt, unterschied, indem die werte in der tabelle ;-)
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 19-07-2013 den 20:21
Mir wurde gesagt, dass sie so, die datei hatte tuttivi werte 12740 ..... dass die werte, die du setzen?
Dank zaga1 montag? er kehrte nach hause bringen?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-07-2013 den 16:10
Vielen dank! !!!!
ich in der regel neben der 2-bit-tippen sie auf, um die steuerung..ich immer alles 12000 und hat mir immer funktioniert... oder besser.. diese sollte funktionieren
Jungs, sorry, dann bin ich verwirrt ich zu 12000 zu 12740 und ich muss auf mehr?
Alles mitnehmen müssen, der dem wert der max! Dann machst du 2 konten.
Audi sp berührt, wenn der switch können sie auch weniger bewegen duty seine verkleidung heilen will..
es scheint mir, dass sie nicht nachvollziehen können, alle ste domande...........in der edc 15 einfach, die häfen, die alles dem max-wert anzeigen, die ecm ruft phase iniezzione heißt ihr ? eingestellt 12740 dann bringt alles 12740...........