Seite 2 von 2 PrimaVor 12
Ergebnisse 11 bis 20 von 20

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di iaio92
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Et
    32
    Nachrichten
    151
    ich sage dir nochmals , ich möchte nicht übertreiben, möchte ich höflich zu verstehen, was ich tun und was für ein weg einzuschlagen. warum? a m? gut, dass ich bezahlt die ausbildung? andererseits muss ich mich aggustare ich sie, die karten und vor allem comtrarmi einen programmierer, der sich nicht anlagen zu jeder ecu
    im trockenen oder im nassen gebogene immer wie ein verdammt.....:cool:

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von iaio92 Visualizza Messaggio
    ich sage dir nochmals , ich möchte nicht übertreiben, möchte ich höflich zu verstehen, was ich tun und was für ein weg einzuschlagen. warum? a m? gut, dass ich bezahlt die ausbildung? andererseits muss ich mich aggustare ich sie, die karten und vor allem comtrarmi einen programmierer, der sich nicht anlagen zu jeder ecu
    hast du die speicher voll....

ohne sie zu stören anderen...
    oder wenn sie es schon kontakte....
    ich schicke dir die extreme direkt von alientech.
    für die beurteilung, die beste wahl für dich...
    Zuletzt geändert von alfajtd; 25-10-2012 um 19:31

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    52
    Interessante diskussion...
    Apropos Slave ,c'? keiner vertragsbindung von hilfe, in dem sinne, wenn ich mich entscheide, nicht zu verlängern, die updates kann ich weiterhin benutzen, die ausrüstung oder mir wird ein stück eisen?
    Andere sache besitzt ein slave kann ich entscheiden, zu welcher master mich?

Ich überlege ernsthaft, auch ich etwas zu holen offizier.
    vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von virus1976 Visualizza Messaggio
    Interessante diskussion...
    Apropos Slave ,c'? keiner vertragsbindung von hilfe, in dem sinne, wenn ich mich entscheide, nicht zu verlängern, die updates kann ich weiterhin benutzen, die ausrüstung oder mir wird ein stück eisen?
    Andere sache besitzt ein slave kann ich entscheiden, zu welcher master mich?

Ich überlege ernsthaft, auch ich etwas zu holen offizier.
    vielen dank
    Der slave ? kann nur mit einem master, die karten, sonst machst du nichts. Wenn sie einen vertrag für die slave-wechseln sie später zu einem master-rückgabe der slave wird? scalcolato von kosten des masters.
    Zuletzt geändert von dvdtuning; 25-10-2012 um 22:00 uhr

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    12

rat zu beginn der tätigkeit

ehrliche beratung für anfänger und ich finde gut, verbringen wenige geld, du kaufst das steuergerät des bdm und der mag pro ausgeben, 400 und 500? schaffst du es, ich will nicht übertreiben, 95 prozent der flotte dir anvertraut, professionalchiptuning und sehen, wie sie geht die arbeit ohne dafür 10000 15000?
    am anfang dann langsam, wenn die arbeit geht, machst dir einen schönen verlauf, wie die zuordnung immer temite professionalchiptuning und siehst, dass du so gut wie ich und arbeiten wie arbeite ich

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alfajtd Visualizza Messaggio
    hast du die speicher voll....

ohne sie zu stören anderen...
    oder wenn sie es schon kontakte....
    ich schicke dir die extreme direkt von alientech.
    für die beurteilung, die beste wahl für dich...

nicht die behinderung der arbeit von niemand, aber in diesem forum, außer sich zu unterhalten, meinungen und erfahrungen auszutauschen, um einander helfen, gibt es viele meiner kollegen, denen ich files, on-line oder habe ich einen grundkurs und machen die karten allein und do jährlicher service mit vielen optionen, einschließlich im abo,dass ich jeden tag und rufen sie mich auch nur für einen rat oder eine information, die beantwortung immer am telefon oder wenn ich nicht beantworten kann, ruf innerhalb von 5 minuten,ich verkaufte geräte sowohl klon, der offiziellen sie und ich folge in allem, und ich versuche, sie aktuell zu halten, die mehr können, bei denen ich in der einen oder anderen habe ich immer die probleme gelöst, und ich nie meine arme hob, wie es viele tun das auf kosten von uns geld aus der tasche, obwohl sie nicht zahlen m....... usw usw das ist zu sagen, dass wir eine werkstatt mit jahrzehntelanger erfahrung in der verarbeitung meccanice-und elektronikgeräten und wir machen diese arbeit aus leidenschaft und mit ehrlich ist, ohne zu vergessen, eine sehr wichtige sache, dass nur wenige können sich rühmen heißt, die ERNSTHAFTIGKEIT und es scheint mir, dass die tat auch täglich hier im forum sehen nur die abschnitt abfrage files on line, wo ich fast immer den ersten beitrag die datei richesto und denken sie nicht, dass ich oder wir sind nichts tuend,ohne etwas wegzunehmen unternehmen wie alientech, deren kunden und das werde ich immer nicht wir erfahrung auf dem feld und erstklassige ingenieure, die denken, dass zu erstellen, die programmierer, die für uns auswertgeräte,ich habe kunden, die wurden von einer firma, die kann ich nicht benennen, aus offensichtlichen gründen, haben von uns gehört und wollten versuchen, eine zusammenarbeit fortgesetzt, die mir gesagt haben (du weißt, dass gluten x klicken, um eine karte zu mir geschickt, mindestens 5 step?sie wissen, dass die gluten x zur beantwortung der telefone, sie musste rufen 5-6 mal im laufe des tages? sie wissen, dass die gluten x mir haben sie einige abbildungen von m..... mit meinen kunden?) also abschließend möchte ich sagen, dass jeder es****** tun, was sie wollen, folgen sie der eigenen straße oder tipps von anderen, aber bevor sie beurteilen, wer sie nicht kennt, sollte man einen moment denken, oder zumindest sich zu informieren, mit wem sie zu tun hat.
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 25-10-2012 um 21:41
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    80
    Sie fühlen msport sicher empfiehlt ihnen das besser

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2013
    Nachrichten
    20
    interessiert bin ich auch.wir hören?

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von black Visualizza Messaggio
    interessiert bin ich auch.wir hören?
    hallo,ich habe nicht verstanden, wenn sie daran interessiert sind wenden sie sich an den professinalchiptuning für eine künftige zusammenarbeit,wenn sie können, schreiben sie uns ***** zu: info*professionalchiptuning.net
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Wenn sie einen job garantiert und vergütet zu müssen, sie können beurteilen, die option, kauf von material, offizielle und kurse aktualisieren, auch wenn ich ? schien zu verstehen, dass sie nicht ? cos?, in der erwägung, dass von dem, was ich verstanden habe bist du ganz auf null, wie sie ihre kenntnisse allgemein in der branche. Könntest du, meiner meinung nach, beginnen sie mit einem programmierer anständig, klon, die macht gi? ein wunderschöner park, in autos und für die bearbeitung der datei, die sie hören auf file-service des forums und seiner teilnahme für die ständige und du wirst sehen, dass in nur wenigen monaten werden sie lernen, viele dinge, die dann ermöglichen dir den sprung, wie sie möchten.

Seite 2 von 2 PrimaVor 12

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert