hallo an alle
nicht sehr praktisch, in rimappature frage euch einen rat, der auf dieser karte anzeigen
vielleicht ist diese karte ist wirklich beschissen, dass ist auch nicht ausdruck einer prise stellungnahme..............?
hallo an alle
nicht sehr praktisch, in rimappature frage euch einen rat, der auf dieser karte anzeigen
vielleicht ist diese karte ist wirklich beschissen, dass ist auch nicht ausdruck einer prise stellungnahme..............?
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-07-2013 den 10:52
Für mich ? völlig erneuert, logik völlig falsch...
FGThec V2 Master
Kess V2 + K-Tags Master
wenn es ihnen nichts ausmacht, könntest du mir sagen, mehr im detail, wo muss ich korrigieren, will ich auch lernen, aber ich bin es unmöglich wird, habe ich nicht die hilfe, ich hoffe, dass ich zu erwerben viele nützliche informationen für mich im forum, die derzeit meine primäre quelle, mit dieser krise müssen wir versuchen auch, dies zu tun, um zu leben ,ich die ausübung einiges, aber vergeblich jedes mal, wenn rimappo eine datei, die sagen mir immer, dass ? von wegwerfen ,wie mache ich das?
Schade, dass ich nicht verstehe, wie noch nie das kann ich nicht herunterladen zu diesem zeitpunkt hätte ich dich da gerne eine hand
on-download warum? du musst über 80-nachrichten...
Sie wird durch sportknight für die antwort hab ich per e-mail eine private nachricht an den moderator, und hat mir gi? geantwortet und dann übrigens ich bestialmente habe ich nicht gelesen, die verordnung für das wusste ich nicht den grund, wie wichtig und ich habe verstanden, trotzdem danke jedenfalls ;-)
ich habe versucht, mehr als eine karte, aber das auto raucht immer nicht verstehe, wo korrigieren.............................oh nein!