die turbine hatte ich nicht feststellen... aber ich denke, sar? wenig ähnlich, wenn nicht gleich.
Cmq ****llo-anzeigen, unterschied es sich von dem, was ich verstehe
Injektoren, material kolben, zylinderkopf und turbine sind unterschiedlich.
Mechanisch 130 ? pressoch? stapelbar bis 150 aber im vergleich zu 115 ? eine andere sache ist.
Die turbine des 115 gehört zur gleichen familie garrett hat aber schnecken und gewollt sichtlich + klein.
Auch die karte ? ähnlich, aber nicht gleich.
In der karte wird die differenz c'? in ordnung ( siehe lim paar, duty seine verkleidung heilen will turbo und vorschüsse )
die 150 ps ? 16v....
1896 zu hause vw nicht ? nie 16v.
Die 4 ventile pro zylinder haben, fangen sie an, setzen von 140 für golf 5, A3 8P und leon II
Wenn sie die gleiche geblieben ecu. Nachdem der motor 115 PS (AJM), denke ich. nichts zu befürchten passt die karte, nachdem der motor 130 PS (ASZ) unterschied zwischen ihnen ? die injektoren, turbo ladeluftkühler absaugung.
ich habe gelesen, das thema für den innen-und ich ? nur noch eine frage, wenn ich wollte, legte einen motor mit 130 Ps auf einem golf 4 90 getan werden könnte, um? es würde den wechsel des 130, einem ladeluftkühler und der motor sollte komplett sein, der seine injektoren und seiner turbine, nehmen sie die karte von 130 und schreiben als ausgleich für die maschine dann nach eventuell ordnen sie?