Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima
Ergebnisse 21 bis 30 von 45
    Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tuningdany Visualizza Messaggio
    aber das hähnchen v2 verwendet immer mpps als software?
    Nein nein das hähnchen v2 ? eine andere art von gerät unterschiedlich zu ****llo software, die hardware viel mehr? umfassende und professionelle sogar mit mpps sie konnte es riskieren, auf einige autos die scodifica der injektoren während mit hähnchen, 2 nein ..Also ? zeug, das viel mehr? leistungsstark und professionell

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von zaga1 Visualizza Messaggio
    Nein nein das hähnchen v2 ? eine andere art von gerät unterschiedlich zu ****llo software, die hardware viel mehr? umfassende und professionelle sogar mit mpps sie konnte es riskieren, auf einige autos die scodifica der injektoren während mit hähnchen, 2 nein ..Also ? zeug, das viel mehr? leistungsstark und professionell
    ? leicht zu bedienen? ..ich bin anfänger

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    ? leicht zu bedienen? ..ich bin anfänger
    Sicher ist, dass ? einfach zu bedienen, du ich muss nur anschließen an den pc das erste mal, wenn sie sich fragen? die treiber zu installieren, wie recht sie werden zusammen mit dem hähnchen v2 später einmal installiert das hähnchen 2 riconoscer? das gerät fgtech installiert und nach der ch? fangen die anwendung des fgtech wählen sie das fahrzeug verfügt über ein men? viel mehr? auch komplett für die arbeit in den tricore-modus? boot oder auf einige ecu muss man schreiben und lesen im boot, aber wir gehen nicht auf schwer, da bist du anfänger also einem anderen planeten ein parkplatz riesigen, ohne gefahr scodificare injektoren und gehe ruhig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Sicher ist, dass ? einfach zu bedienen, du ich muss nur anschließen an den pc das erste mal, wenn sie sich fragen? die treiber zu installieren, wie recht sie werden zusammen mit dem hähnchen v2 später einmal installiert das hähnchen 2 riconoscer? das gerät fgtech installiert und nach der ch? fangen die anwendung des fgtech wählen sie das fahrzeug verfügt über ein men? viel mehr? auch komplett für die arbeit in den tricore-modus? boot oder auf einige ecu muss man schreiben und lesen im boot, aber wir gehen nicht auf schwer, da bist du anfänger also einem anderen planeten ein parkplatz riesigen, ohne gefahr scodificare injektoren und gehe ruhig
    aber ? was bei ebay verkauft wird zusammen mit dem kit bdm usw.? oder ? nur eine einfache programmierer obd wie mpps ?

garret
    Gast
    kommt alle teile für die programmierung als auch die serielle schnittstelle, die in bdm-und jtag -

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    aber ? was bei ebay verkauft wird zusammen mit dem kit bdm usw.? oder ? nur eine einfache programmierer obd wie mpps ?
    Verkauft wird entweder du ebay als an anderen orten pu? alles so machen wie sagt garret....Das einzige, was man muss vorsichtig sein, was sie kaufen und die version aus, die sie kaufen, warum? wie in allen dingen, es gibt auch solche ciofeca, dass am ende bringt probleme stattdessen müssen wir immer, ein produkt zu kaufen ? getestet und funktioniert

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    wenn sie dringend beeinflussen das verkaufs-forum der verkauft auch und getestet und mit so viel hilfe für alle probleme.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

AKTIVE BENUTZER (OF) L'avatar di sportknight
    Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    1,423
    Bei dir nicht funktionieren linie can

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    132
    Hallo tuningdany sie gelöst haben mit mpps das problem der fehler? Wenn sie, wie hast du das gemacht? Oder sie haben sich entschieden, das hähnchen 2?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    203
    Verkauft wird entweder du ebay als an anderen orten pu? alles so machen wie sagt garret....Das einzige, was man muss vorsichtig sein, was sie kaufen und die version aus, die sie kaufen, warum? wie in allen dingen, es gibt auch solche ciofeca, dass am ende bringt probleme stattdessen müssen wir immer, ein produkt zu kaufen ? getestet und funktioniert
    In der tat, auch ich befinde mich in einer ähnlichen situation mit einem MPPS version 12 (klon) gekauft und auf die bucht aus china für zwei dutzend euro. Ich habe versucht, zu erwerben, die von einer 16 1.9 jtd 2006 (EDC16C39), aber nach unzähligen versuchen (ECU nicht gefunden), ich habe es mit dem BDM, mit ein wenig arbeit in der ez?, aber ohne problem.
    Das gleiche MPPS erworben hat, regelmäßig die anzeigen der 156 (EDC15C7).
    Ich war sehr verwirrt, aber ich bin reif, die idee, ein Hahn V2.

Seite 3 von 5 PrimaVor 12345 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert