ich purtruppo mit der fiat-gruppe lief sehr viel früher als die anderen gruppen diese probleme...****llo dpf kann ich nicht, auch ok... und ich sehe oft, dass auf original-auto es sind gi? diese probleme
ich purtruppo mit der fiat-gruppe lief sehr viel früher als die anderen gruppen diese probleme...****llo dpf kann ich nicht, auch ok... und ich sehe oft, dass auf original-auto es sind gi? diese probleme
Aber warum? nicht vollständig entfernen des dpf??? Sowohl manuell als auch elettronicamnete wenn sie probleme haben??
zaga1 natürlich nehme, ? eine operation war gi? im programm von zeit, aber leider hatte ich noch nicht die zeit dazu....
? mindestens zwei monate, um mit dem schlauch direkt in den kofferraum :-)
ich verliere nicht die zeit habe ich das rohr gerade, extra für mein auto, 3 schrauben, und ich gelöst...man verliert viel mehr? zeit, wie du sagst, dich zu leeren????original...auch sie diesen weg nicht ? gerade eine kluge wahl.
Wenn ich morgen wollen bauen? du verbringst 600 euro für ricomprarlo? ganz zu schweigen von all den mist, dass sie atmen durch diese operation
Hören sie das ? wahr? in der art, wie ich von außen nichts sehen, da? das fap-das sehen sie selbst, während sie, wie sie sagen, der fap-kontrolle die karte mit dem rohr, du gehst zu ändern, dann zu recht, jeder mit seinen geschmack und dann werde ich dir hallo gesagt, eine stellungnahme zu cone zu tun, nein, sie müssen es tun, um kraft für wie sage ich ;-)
sicher, jeder hat seine meinung, aber für mich ist die methode, die du mir vorgeschlagen hat zu viele nachteile, wenn sie wollen, gibt es auch noch die falsche cd im handel, beachten sie auch, dass ihre methode erzeugen könnte turbulenzen in den abfluss aufgrund der nicht regolarit? an der innenfläche nach ihrem gefräste der dpf.
Hallo jungs,
endlich habe ich die zeit gefunden, um die zu entfernen dpf!!! am nachmittag caricher? die beigefügte karte in diesem beitrag, um dann weiter mit der inbetriebnahme.
ich habe noch ein paar veränderungen hier und im vergleich zum vorjahr als auch zum defap.
Ich zog eine gerade linie auf lambda 1-mal sehen wie das geht..
Wenn in der zwischenzeit ein paar erfahrene will ihm einen blick zu und mir einen rat geben natürlich ? immer willkommen !
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 01-10-2013 den 10:31
anzeigen bewiesen! von der diagnose nicht-ich stelle fest, das problem zu 1000% auf den dpf, ich habe ihn auf null auch das bit deaktivieren fap-neben fahren sie mit der deaktivierung mal, jetzt hoffen wir nur nicht abreisen, regenerationen ;-)
Das auto hat eine leistung viel mehr? flüssig, leider regnete es viel gestern und bin immer noch nicht geschafft, auf das vorhandensein von rauch damit legen sie die karten lambda.