hallo jungs, ich hoffe, dass es gelingt, sie zu lernen, ein p? dinge auf steuergeräte und nutzung von geräten, die im besitz eines hähnchen v2 und ein autocom... hallo an alle
hallo jungs, ich hoffe, dass es gelingt, sie zu lernen, ein p? dinge auf steuergeräte und nutzung von geräten, die im besitz eines hähnchen v2 und ein autocom... hallo an alle
hallo und willkommen,
willkommen![]()
hallo willkommen
Hallo und herzlich willkommen.... gib uns pi? info von dir...(et?, beruf, herkunft, etc..)
benarrivato aber in einer guten präsentation solltest du schreiben sie ihren namen,alter'.beruf und wo du bist.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Hallo es tut mir leid, mein name ist claudio sind von Palermo genauer von Misilmeri und sn angestellter in einer klinik meine maschine und eine alfa 147 2001 mein juwel distinctive-version
Hallo und willkommen,......
Du hast nicht wirklich verstanden, etwas, bis sie in der lage, zu erklären, deine großmutter (Einstein)
willkommen..
[COLOR="#FF0000"]Es gibt eine treibende kraft, die stärker als dampf, elektrizität und atomenergie: der wille[/COLOR].
[COLOR="#FF0000"]persönliche Meinung, nur für bildungszwecke vorgesehen.[/COLOR]
herzlich willkommen!!
Was ist ein hase? Ein kaninchen Abarth