die tatsache, dass die ersten zeit versuchte man sie manuell, indem sie die dateien mit gleichen autos ohne dpf und die dann auch wirklich nicht mehr die einrichtung dpf in der diagnose bedeutet nicht, dass ******* lässt alles unverändert in der diagnose falsch ist,alle dateien der 1.3 mjet fakten ******* bis heute haben sie immer funzionanto.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Auch benutze ich ******* und es funktioniert, ich habe nur die frage beantwortet der benutzer michele30.
Jedenfalls würde ich nicht offtopic gehen, aber wenn sie kommt ein 1.3 mjet suzuki mit kontrollleuchte dpf aufleuchtet und laden sie die datei gemacht ******* nicht erlischt, müssen sie ersatz-filter-diagnose, und ich versichere dir, dass sie mit bosch, texa und launch nicht ? dies ist möglich , bedarf aber der offizielle tester, für dieses ? komfortables ausschalten der leuchte auf den rahmen.
Dieses dobl? nicht das du mal mal auf diese motoren deaktivieren sie die regenerationen, aber hast du die störung filter, ani partikel verstopft auf der instrumententafel..
Die geduld und die tugend der stark..
die, die ich habe sie zeigte nie probleme, ich habe es nicht gemacht, ein paar
und die frage, wo befindet sich dieser switch-off-leuchte dell injektor... c'? niemand mit etwas hilfe?