Ergebnisse 1 bis 9 von 9

Anzeige-Hybrid

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21

reale werte in den karten

hallo an alle, bin gerade anfänger und ? zwei tage, die ich installiert habe ecm titanium und ich möchte damit beginnen, etwas zu verstehen, vielleicht mit ihrer hilfe..
    die werte, die ich in den tabellen (z.b. 179), diese werte haben einen umrechnungsfaktor in reale werte? im eg haben einen sinn? wer hat lust mir zu erklären was? :blink1:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    man muss sehen, dass verwalten sprechen, und zwar mit titanium denke ich, dass der faktor hast du ihn gi?!!!
    Ich verwende es nicht und sind nicht praktikabel, titanium

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von frantik3 Visualizza Messaggio
    man muss sehen, dass verwalten sprechen, und zwar mit titanium denke ich, dass der faktor hast du ihn gi?!!!
    Ich verwende es nicht und sind nicht praktikabel, titanium
    sie benutzen winols?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    manchmal ist es sonst kein sw einem normalen 2d-sw

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    manchmal ist es sonst kein sw einem normalen 2d-sw
    da du sie erfahrung haben, ich wollte fragen, wie kann ich anfangen zu lernen? ich sah ein wenig ecm und ? intuitiv genug, nur, dass ich es verwirrt ein wenig um? ich weiß nicht, wie tippen sie auf die parameter ich weiß nicht wie ich beginnen soll.. kannst du sie mir mit ein paar tipps ?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    wenn du im forum finden sie viele interessante info über

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    wenn du im forum finden sie viele interessante info über
    doch leider finde ich nur dinge von menschen, die schon wissen... vabb? grz das gleiche..

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    ecm und sehr einfach und intuitiv das wichtigste ist, dass du nicht glauben, dass sie mit ein bisschen spegazione könnten sie eine datei von die fantastischen dann musst du auch mit vielen prüfungen und tippen sie auf eine management-und nicht, um auch in prozent deutlich die werte!!!!

Wenn sie lernen wollen, sollten sie sich erkundigen, mit verschiedenen post-und aktiv sein, und folgen sie alles , und nicht denken, dass man alles mit einem einzigen antwort , sie müssen versuchen zu verstehen und fragen nach ihren prüfungen und ergebnisse!!!!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    21
    ecm und sehr einfach und intuitiv das wichtigste ist, dass du nicht glauben, dass sie mit ein bisschen spegazione könnten sie eine datei von die fantastischen dann musst du auch mit vielen prüfungen und tippen sie auf eine management-und nicht, um auch in prozent deutlich die werte!!!!

Wenn sie lernen wollen, sollten sie sich erkundigen, mit verschiedenen post-und aktiv sein, und folgen sie alles , und nicht denken, dass man alles mit einem einzigen antwort , sie müssen versuchen zu verstehen und fragen nach ihren prüfungen und ergebnisse!!!!
    ok danke, im hinblick auf die werte in den tabellen, die dann in den verschiedenen karten, was corrisondono?

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert