Wie ich verstanden habe nicht kann? verlangen die geschwindigkeit der reaktion und stabilen druck zusammen, nicht wahr? ? wie eine waage, wenn lasten von teil niedriger aus anderen
Wie ich verstanden habe nicht kann? verlangen die geschwindigkeit der reaktion und stabilen druck zusammen, nicht wahr? ? wie eine waage, wenn lasten von teil niedriger aus anderen
nein, sie knnen? bekommen, aber ich vor wirke immer stabilität? der druck, dann, wenn c'? der trick, um auch rapidit? die antwort, aber mit der karte anzeigen getäuscht ich denke, es ist schwer zu bekommen...
Jungs...ich bin auch ich...ich habe keine möglichkeit zu beweisen, x bevorstehende hochzeit...x? abend, ich finde diese 15 min zum öffnen, anzeigen und damos und schauen
Ich finde, die richtige argumentation, dass wir folgen..cio?...
beispiel ansehen betrogen
pedal 30% der ecu glaubt injizieren 60mm3 diesel aus, aber in wirklichkeit? ? von pi? xk? die zeiten sind länger...aber die ecu schließt die geometrie für 60mm3, in der tat? da es mehr diesel, turbo girer? von pi? und avr? mehr druck...hier gerechtfertigt schnell das pedal und "schub"...
anzeigen informiert
die ecu weiß, dass 30% des pedals geben muss 60mm3, und die sind echt...schließt die geometrie 60mm3 und amen...
Jetzt ist die rede ? glatt wie öl...aber..c'? ein aber..***** ? möglich, die leistung endgültig und rauch, die getäuscht gehen, sich mehr und raucht weniger?cio?, ich spreche von fuß alles ab...mit dem betrogen, die ecu weiß, dass spritzt 80mm3 (betten in der karte der zeit), aber in wirklichkeit? sind 100mm3 (täuschung der zeit) und schließt die geometrie für 80mm3...während in informiert die ecu schließt die geometrie immer für 80mm3 aber weiß, dass 100mm3...sollte gehen und rauchen gleich..aber nein...
mit informiert, rauchen mehr und geht nicht...
Außerdem glaube ich, dass "schreiben" die pid für 100mm3 ist eine sache, die wirklich sehr, sehr, sehr kompliziert...
In der tat bin ich eseguento alles auf der karte anzeigen informiert, weil nach ein paar tests habe ich festgestellt, dass das problem der langsamkeit auf der karte anzeigen informiert ? der turbo salz ez? langsam
Gut einstellen der pid-controller nicht ? immer leicht... ich empfehle Dir auch ein log überwacht nur u und mm3 injiziert , die beschleunigung von 1500 bis 4000 umdrehungen so sehen, wenn es um spitzen diesel, machen es schwierig, den druck zu regulieren... ( mir passiert war)
dennoch regel gut vnt, dann, wenn sie unter druck gewünschten ziel, dass deckten ich zeige dir, wie bekomme ich meine prompte antwort!
allerdings habe ich gesehen, die karte gesetzt hast, anlage, gibt es viele fehler und karten berühren sie unnötig... das glaube ich dir, der raucht, und es geht nicht...
zum beispiel hier:1CC032
aber es gibt und vieles mehr...
diese info nicht ? ein wenig besser, aber sie sind nicht einig über einige dinge..
einverstanden ? geändert schlecht 1cc032, aber nicht ? falsch...
er verändert nur ein ziel, nämlich nur bis 2500 u...
auch dies geht nicht berührt 1C1F86
dann gibt es verschiedene grate von hier und da...