Nein, seltsam in dem sinne, dass die stimme edc 15 c'? auch auf Fiat und Lancia... ich weiß, dass ? gleich, Citroen und Peugeot derselben anlage, aber da das protokoll dachte ich, das wäre auch gut, da PSA.
auf c2 wenn du die linie gerade zu schließen agr einige male d? ausfall...
In dem sinne, dass die deaktivierung kann aber pu? vorkommen, dass einige male der fall geht auf störung?
Nein, in dem sinne, dass auf diese nicht schließen, cos?, es gibt 2 bit beseitigen, die die verwaltung des agr.
Für die defap ich habe nicht gesehen, die datei aber ecusafe ? ez? zuverlässig auf diese.
Leider habe ich nicht die ecusafe. Ich hochgeladen habe die karte mit defap gemacht Mal nicht erschienen sind, fehler, lampen leuchten oder anderen, die maschine klingt gut. Welche änderungen bringt die software scheinen in einer linie mit dem, was geschrieben wurde in der diskussion. Das agr habe ich gelassen bleiben.
Ecusafe auf Peugeot edc15c2 funktioniert, wenn die car hat keine probleme sensoren temperatur FAP-und sensor-press. differential.
Hallo an alle ich habe dieses defap auf eine phedra ich wollte fragen wer ? ez? exp mich auf dieses auto, wenn sie ? richtig.
Die datei ? verarbeitet wurde, mit Ecusafe, die sagen, sie gehen gut auf diese fahrt.
Im paket c'? die datei ori von datenbank-datei geschrieben (gelesen), dass ? was mit einer mod auf iniez vorl, die ich gelesen habe von car, und was ich defappato ich mit wie nach die datei bett aus dem auto. Ich wollte wissen, ob die mod ecusafe ? richtig, da? das auto hat viele probleme, die wir lösen ein p? auf einmal.
Lancia Phedra 2.rar