Seite 19 von 55 PrimaVor ... 9171819202129 ... LetzteUltima
Ergebnisse 181 bis 190 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    aus dem log sehe ich, dass schließt maximal 30% der vnt, wenn der druck suopera dem ziel, 2300mb, so vermute ich muss schließen mehr, kann nicht physisch schließen mehr als 30% oder eventuell doch ? den kleinsten wert anzeigen?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    also ich schließe ausgehend vielleicht bei 1750 u altrimentio rallenterei zu der aufstieg natürlich beweise gibt, dass ich schon gemacht senken die geometrie der verschiedenen percentilai auf den karten von dir genannten, verstehe ich nicht raus, da diese druckdifferenz karte im wert gelesen, ich werde versuchen, senken 5 & auf der spalte natürlich die werte für 80mm3 beziehen sich auf 100mm3 mit ansehen betrogen habe, habe ich erneuert, die bp auf den karten geometrie an dem platz, an 64mm3 80mm, um sicher sein, haben das sagen gut, zu jener zahl von diesel

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    also ich schließe ausgehend vielleicht bei 1750 u altrimentio rallenterei zu der aufstieg natürlich beweise gibt, dass ich schon gemacht senken die geometrie der verschiedenen percentilai auf den karten von dir genannten, verstehe ich nicht raus, da diese druckdifferenz karte im wert gelesen, ich werde versuchen, senken 5 & auf der spalte natürlich die werte für 80mm3 beziehen sich auf 100mm3 mit ansehen betrogen habe, habe ich erneuert, die bp auf den karten geometrie an dem platz, an 64mm3 80mm, um sicher sein, haben das sagen gut, zu jener zahl von diesel
    ich denke, dass mit der karte betrogen hast du ez? leistung genau warum? die PID arbeiten außerhalb des bereichs, fehlt ganz einfach die "variable geometrie", wenn du gut sehen, dass zum beispiel *2500rpm haben 46% vnt aber der log ist zu beachten, dass mit 34% gerade *2,45 bar, danach bin ich für ein gefühl hätte ich sie, werte sensibilemnte reduziert, so dass sie nicht pu? sorgt für druck ziel = die gemessene, die pid "arbeiten zu ende laufen"

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich cm das gleiche problem auch mit der karte informiert

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Zitat sandro, aber mit der karte kenntnis gesetzt hattest du falsch, auch die achsen der pid des turbo und geometrie?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    um wieder aull'thema anzeigen informiert - betrogen ich habe einige tests mit edc15 auf meiner persönlichen auto, und ? kam heraus, dass mit der karte anzeigen betrogen die maschine schien hält, ich habe eine log-und wir? war abgeleitet aus der tatsache, dass mit turbine ez? großes sobald ich verändert ein minimum achsen dieser konnte nicht pi? gehen in druck und vor allem zu bleiben konstant, so denke ich eben, dass die rede, dass die karte betrogen gehen ez? dieser informiert stammt teilweise von der vorfreude auf das pedal, zum teil von der turbine, die tatsächlich stellt pi? luft (natürlich dank einer stärkeren druck).

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Das dachte ich auch ich tat dies, um die rede dell anpassung der PID nicht sonsinceramente, was sie sind und von berühmten cin sind viele, wenn nicht zu viele karten für oid, gi? ich weiß nicht, wozu dann noch pi? ich weiß nicht es wie wie sie zu ändern

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Wenn sie wissen möchten, was sie sind, suchen sie auf der Wikipedia, um eine idee zu bekommen ? genug. Aber wenn die turbine ? der serie nicht ? sie müssen zu ändern, einfach zu handeln, auf der duty-cycle. Um dies zu tun, nachdem sie das protokoll und geben sie die werte geloggt an die stelle jener, die du in der tabelle, gi? cos? du wirst sehen, dass caler? Mottola druck und rispetter? als ziel.

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Wie ich verstanden habe nicht kann? verlangen die geschwindigkeit der reaktion und stabilen druck zusammen, nicht wahr? ? wie eine waage, wenn lasten von teil niedriger aus anderen

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein, sie knnen? bekommen, aber ich vor wirke immer stabilität? der druck, dann, wenn c'? der trick, um auch rapidit? die antwort, aber mit der karte anzeigen getäuscht ich denke, es ist schwer zu bekommen...

Seite 19 von 55 PrimaVor ... 9171819202129 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert