Seite 18 von 55 PrimaVor ... 8161718192028 ... LetzteUltima
Ergebnisse 171 bis 180 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Wenn ich mich nicht irre, die mit dem prozentsatz verwendet werden, in der schnellen phase, beispielsweise wenn das gaspedal gedrückt wird, sofort nach dem druck wird richtig mit verweis auf die karte ( u / diesel) ... Praktisch ? ein controller in der schleife geöffnet und eine schleife geschlossen....
    Ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ja, aber das scheint mir zu einfach, so werde ich ihnen beispielsweise, ich inietto etwa 100mm3 diesel, anzeigen eingestellt 1.4 bar maximale abgesenkt auch werte einwand von ventilen bis zu 10%, die druck ich bekomme 1.4 steigt dann jedoch bis 1.6 bar, möchte ich dies zu vermeiden und um das zu vermeiden, möchte ich zu verstehen,

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    ja, aber das scheint mir zu einfach, so werde ich ihnen beispielsweise, ich inietto etwa 100mm3 diesel, anzeigen eingestellt 1.4 bar maximale abgesenkt auch werte einwand von ventilen bis zu 10%, die druck ich bekomme 1.4 steigt dann jedoch bis 1.6 bar, möchte ich dies zu vermeiden und um das zu vermeiden, möchte ich zu verstehen,
    überwacht das öffnen der vnt -, diesel -, runden-und der druck gemessen, dann sehen wir, ob die variable geometrie macht oder nicht sein job!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Sie überwacht die geometrie v. Mit diesem ganzen diesel vielleicht die geometrie kann es nicht besser machen. Vielleicht ? bereits geöffnet!? Das weiß ich nicht, es dir sagen, weil noch nie kam in die gänge mit meiner... 100 mm3 sind wirklich viele, 1/3 mehr original...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier ist der log, aime da multi ecu scan und fes, die mir stürzt smepre konnte ich beobachten nur 4 parameter dann druck turbolader ziel, aber ich habe im anhang ri+mod, immerhin ? 1.3 bar maxima, die diagnose mi gesetz bis 1.45 bar, aber das manometer depo nicht ? ein simoni und ein pilot mich liest 1.53 bar, dann denke ich, vielleicht wäre es auch, den drucksensor? ich lege txt mit log und karten
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ich Visualizza Messaggio
    Sie überwacht die geometrie v. Mit diesem ganzen diesel vielleicht die geometrie kann es nicht besser machen. Vielleicht ? bereits geöffnet!? Das weiß ich nicht, es dir sagen, weil noch nie kam in die gänge mit meiner... 100 mm3 sind wirklich viele, 1/3 mehr original...
    nein, nicht erreicht? nie vollausschlag einmal mit diesem diesel, sofern sie nicht die feder starata, aber wenn es geht zuerst 1.4, dann 1.6 ursache pu? sein l

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    hier ist der log, aime da multi ecu scan und fes, die mir stürzt smepre konnte ich beobachten nur 4 parameter dann druck turbolader ziel, aber ich habe im anhang ri+mod, immerhin ? 1.3 bar maxima, die diagnose mi gesetz bis 1.45 bar, aber das manometer depo nicht ? ein simoni und ein pilot mich liest 1.53 bar, dann denke ich, vielleicht wäre es auch, den drucksensor? ich lege txt mit log und karten
    Das manometer gesetz der relative druck, die diagnose dieser absoluten, musst du damit rechnen, dass die atmosphärische nicht ? genau 1bar...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    cio? was willst du sagen? mindestens in der tat das manometer gesetz -0.1 bar, hat sowohl zeiger, digitale anzeige, stepper-motor, und hab mit der karte anzeigen 1.3, anzeigen overbost gesenkt salz +0.15 bar von diagnose und manometer geht über 1.5 c'? etwas, das noncapisco, die geometrie nicht ? gesperrt, das habe ich kontrolliert

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich habe gesehen, das log meiner meinung nach musst du sinken die variablen geometrie, indem auf die karten *1DF642 und *1DFB0E die änderung der achse der runden, die sie getan haben über die alte gefällt mir nicht, auch warum? diese sind vielleicht zwischen den maps ez? schwierig zu tippen, ich gehe zurück (von 3-5%=300, 500 punkte) karten vor angegeben, die insbesondere auf die spalte 80mm^3/i...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ich habe gesehen, das log meiner meinung nach musst du sinken die variablen geometrie, indem auf die karten *1DF642 und *1DFB0E die änderung der achse der runden, die sie getan haben über die alte gefällt mir nicht, auch warum? diese sind vielleicht zwischen den maps ez? schwierig zu tippen, ich gehe zurück (von 3-5%=300, 500 punkte) karten vor angegeben, die insbesondere auf die spalte 80mm^3/i...
    ich habe gedacht, dass, um den anteil der "variablen geometrie" multiplizieren sie die werte, die sie in die karte, um 0.0122

Seite 18 von 55 PrimaVor ... 8161718192028 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert