Seite 18 von 54 PrimaVor ... 8161718192028 ... LetzteUltima
Ergebnisse 171 bis 180 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    genau die zahl eingestellt auf der karte umwandlung nm diesel entsprechend der anforderung von padela und den drehmomentbegrenzer, dann 80mm3 für meine karte, aber ich denke, dass es anhält, spätestens jedoch zeit der injektion hat und nicht interpoli nichts nach den prüfungen gemacht

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich bitte diejenigen, die hat umfassende kenntnisse über die verwaltung des antriebes turbo, wie behandelt wird, ist da? ich habe 2 karten druck turbo nach runden und diesel, die andere nur auf basis der anzahl der umdrehungen, sofort nach der karte turbo, und dann 4 karten-management-antrieb, ausgedrückt in prozent ventil schließen, von denen es verwendet werden 2, die zweite und 4, jetzt ilmcomportamento der druck variiert auch das retuschieren karten druck als auch die karten.antrieb, aber wie verwalten sie zwischen ihnen, was? wenn auferlegt, ein prozentsatz, der die ventilöffnung da jedoch folgt auch die karte druck turbo, kann ich nicht verstehen, was diese, weil und wenn die ECU NUTZT die eine oder die andere, oder wie die USA zusammen?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Wenn ich mich nicht irre, die mit dem prozentsatz verwendet werden, in der schnellen phase, beispielsweise wenn das gaspedal gedrückt wird, sofort nach dem druck wird richtig mit verweis auf die karte ( u / diesel) ... Praktisch ? ein controller in der schleife geöffnet und eine schleife geschlossen....
    Ich weiß nicht, ob ich das gut erklärt...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    ja, aber das scheint mir zu einfach, so werde ich ihnen beispielsweise, ich inietto etwa 100mm3 diesel, anzeigen eingestellt 1.4 bar maximale abgesenkt auch werte einwand von ventilen bis zu 10%, die druck ich bekomme 1.4 steigt dann jedoch bis 1.6 bar, möchte ich dies zu vermeiden und um das zu vermeiden, möchte ich zu verstehen,

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    ja, aber das scheint mir zu einfach, so werde ich ihnen beispielsweise, ich inietto etwa 100mm3 diesel, anzeigen eingestellt 1.4 bar maximale abgesenkt auch werte einwand von ventilen bis zu 10%, die druck ich bekomme 1.4 steigt dann jedoch bis 1.6 bar, möchte ich dies zu vermeiden und um das zu vermeiden, möchte ich zu verstehen,
    überwacht das öffnen der vnt -, diesel -, runden-und der druck gemessen, dann sehen wir, ob die variable geometrie macht oder nicht sein job!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Sie überwacht die geometrie v. Mit diesem ganzen diesel vielleicht die geometrie kann es nicht besser machen. Vielleicht ? bereits geöffnet!? Das weiß ich nicht, es dir sagen, weil noch nie kam in die gänge mit meiner... 100 mm3 sind wirklich viele, 1/3 mehr original...

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ich Visualizza Messaggio
    Sie überwacht die geometrie v. Mit diesem ganzen diesel vielleicht die geometrie kann es nicht besser machen. Vielleicht ? bereits geöffnet!? Das weiß ich nicht, es dir sagen, weil noch nie kam in die gänge mit meiner... 100 mm3 sind wirklich viele, 1/3 mehr original...
    nein, nicht erreicht? nie vollausschlag einmal mit diesem diesel, sofern sie nicht die feder starata, aber wenn es geht zuerst 1.4, dann 1.6 ursache pu? sein l

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier ist der log, aime da multi ecu scan und fes, die mir stürzt smepre konnte ich beobachten nur 4 parameter dann druck turbolader ziel, aber ich habe im anhang ri+mod, immerhin ? 1.3 bar maxima, die diagnose mi gesetz bis 1.45 bar, aber das manometer depo nicht ? ein simoni und ein pilot mich liest 1.53 bar, dann denke ich, vielleicht wäre es auch, den drucksensor? ich lege txt mit log und karten
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    hier ist der log, aime da multi ecu scan und fes, die mir stürzt smepre konnte ich beobachten nur 4 parameter dann druck turbolader ziel, aber ich habe im anhang ri+mod, immerhin ? 1.3 bar maxima, die diagnose mi gesetz bis 1.45 bar, aber das manometer depo nicht ? ein simoni und ein pilot mich liest 1.53 bar, dann denke ich, vielleicht wäre es auch, den drucksensor? ich lege txt mit log und karten
    Das manometer gesetz der relative druck, die diagnose dieser absoluten, musst du damit rechnen, dass die atmosphärische nicht ? genau 1bar...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    aus dem log sehe ich, dass schließt maximal 30% der vnt, wenn der druck suopera dem ziel, 2300mb, so vermute ich muss schließen mehr, kann nicht physisch schließen mehr als 30% oder eventuell doch ? den kleinsten wert anzeigen?

Seite 18 von 54 PrimaVor ... 8161718192028 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert