Seite 17 von 54 PrimaVor ... 7151617181927 ... LetzteUltima
Ergebnisse 161 bis 170 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    dann habe ich versucht, zu erhöhen, die zeit niezione als wenn ich sie so skaliert, informieren sie die karte, aber ohne änderung der bp -, ergebnis-die maschine bleibt mir nur noch etwas beschleunigt und für einen moment zur ausstellung wie auf der karte anzeigen informiert ? index, die er nicht mag sehr die bp midificati auf der karte anzeigen zeiten.... auch auf der karte betrogen bnoto immer eine gewisse fumosita, aber wir sagen, dass ? mehr linear entladen, während sie mit ansehen informiert die fumosita geht trauben, ähnlich wie bei einem lkw, der druck turbo smentisco, ich habe ein manometer, und der druck ändert sich nicht, ammeno, die nicht vorhanden ist, wie ich gehört habe von einem mann, den ich kenne aus dem forum dell alfa cin ist ein limiter diesel in abhängigkeit von druck turbo, aber ich habe es nicht gesehen, auf damos also ich denke, es ist eine falschmeldung

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wollte rekapitulieren gleichen iq aber leistung kindern zwei dinge, oder turbo unten in deternimate bedingungen oder der diesel mit der karte betrogen injiziert wird vor und ez? schnell und mich f? entfernen sie niemand aus dem kopf tests habe ich gemacht, sowohl 8v, 16v .. mit der information ? als wenn es nicht gelingt, ihn zu injizieren, diesel ez? im mittleren drehzahlbereich warum? dann in der hohen iq, die wir messen die richtige außer, dass wir uns? die ecu möchte injizieren, und wir haben die gewissheit, dass die spritzen sie wirklich das gleiche gilt für das knnen? sagen, täuschung, vielleicht wir injizieren von pi? was gemessen wird, und wir haben die richtige luftmenge, um es zu rauchen.... ich erinnere daran, dass druck und luftmenge nicht gehen hand in hand, es könnte auch täuschen die position der geometrie ... ich bemerkte turbo niedrigen bis mittleren drehzahlen und wenig diesel .. und daher fehlen rettivit? in der aufnahme von gas, somit wenig drehmoment, bevor der bereich des maximalen drehmoments... du, wo sie sich die abnahme der leistung?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    mittleren drehzahlen, von 2 bis 3000 umdrehungen, und es fehlt von bosheit, druck,

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Die gleiche sache, die ich bemerkte, dass ich mit lambda-ori... Ingannandola wir diesel-off-phase im vergleich zur eichung der original-secchiata brennstoff kommt pi? schnell ? wir haben einen sofortigen anstieg von drehmoment, während benachrichtigt, l bereitstellung bleibt ähnlich all ori verteilt das drehmoment ez? langsam mit der spitze von iq power zone maximalen... Sind der ansicht, verwenden sie die methode, mit der man hat mehr erfahrung und bessere ergebnisse erzielen ... wobei sie in sicherheit über den angetriebenen...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    heute habe ich installiert hülse direkt auf den mund der turbine, indem die öldämpfe und airbox ramair direkte, praktisch aspiorazione gerade, die maschine geht mehr effekte, auch von der karte informiert, nicht so wie die karte betrogen, aber es geht mehr, an diesem punkt denke ich in der tat fehlt die luft mit original-airbox, ich hatte immer airbox ramair vor, aber mit einer curca vor der airbox und wahrscheinlich die kurve frenqava eine ganze weile, eine kurve in u-handwerk

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    heute habe ich installiert hülse direkt auf den mund der turbine, indem die öldämpfe und airbox ramair direkte, praktisch aspiorazione gerade, die maschine geht mehr effekte, auch von der karte informiert, nicht so wie die karte betrogen, aber es geht mehr, an diesem punkt denke ich in der tat fehlt die luft mit original-airbox, ich hatte immer airbox ramair vor, aber mit einer curca vor der airbox und wahrscheinlich die kurve frenqava eine ganze weile, eine kurve in u-handwerk
    +hast du ein foto?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Hier sind die fotos!!!

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ghizmo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    97
    Es wäre ein schönes komplettes protokoll der karte informiert zu verstehen, ob und wo er schwächen am QI tatsächliche während des gesamten drehs hilfreich.
    Ich glaube, dass das studium für gut sollten sie in der lage, um eine aggression ähnlich wie die karte getäuscht.
    FGThec V2 Master
    Kess V2 + K-Tags Master

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    schon die tatsache, log, gho fakten in hülle und fülle, die werte sind alle, die diesel wird gut gespritzt, ich habe zeit zu tun haben, ein log mit multi-ecu scanc he mir auch vorschüsse, um zu sehen, ob in der tat verwendet werden, die setzen auf die karte, um 100mm3, aber gaoslio es kommt richtigen, gut für reisende, welche ein blick in das log einspritzzeiten, visibilke auf die neue multi-ecu scan

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Für curiosit? wie diesel, sagt der injektion auf die betrogen werden, wenn sie die log?

Seite 17 von 54 PrimaVor ... 7151617181927 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert