Ich von zeit mache ich verschiedene tests auf informierte und betrogen mit, informierte ich injizieren sie die iq gewollt ohne rauch car für mich nimmt ps aber bleibt eine auszahlung abgestumpfte ähnlich dem original, wenn auferlegt gleichen iq mit l täuschung car nimmt mehr drehmoment und wieder vor meine idee ? die lambda-macht aus der kappe mit dem ersten system abhängig, was in der täuschung nicht gut man steuert den druck turbo-cio? erhöht ohne kontrolle im vergleich zu dem wert der karte ... Nn ich habe die datei mit der methode informiert, sollte nicht rauchen, wenn gut gemacht, außer, dass die lambda nicht ? ausgerichtet ist die beabsichtigte rahmen für den rest oft nicht kalibrieren auch die anforderung erforderlich, mit der ganzen runde karten, um zu zeigen slle spalten der genau zum richtigen zeitpunkt... ? importiert auch, dass die maf lesen sie auf den punkt, wenn nein, nichts diesel... Ich habe sie versuchen, die zwei arten von anzeigen in verschiedenen menschen und entscheiden sich immer betrogen, um die frage der aggressivit?...