Seite 15 von 54 PrimaVor ... 5131415161725 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 141 bis 150 von 541

Diskussion: EDC16C - impariamola!

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    Sicherlich ? eine zeichenfolge, wie dieser zu aktivieren, um die nachricht auf dem display cruise, dass sie sollten geben sie auf 159, dass sie nun in pu? stecken sie dann fest über den treiber der stift
    ich habe nicht verstanden, was bedeutet, dass sie jetzt pu? stecken sie dann fest über den treiber der stift
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von msport (exil77grande) Visualizza Messaggio
    ich habe nicht verstanden, was bedeutet, dass sie jetzt pu? stecken sie dann fest über den treiber der stift
    msport...ich glaube, ich habe verstanden, dass sie wahrscheinlich pu? neuprogrammierung der body computer mit ein paar parameter der stift...

Vorsicht jungs...ich mit einem einfachen multiecuscan ich es geschafft, entfernen sie den knoten des blue und mich auf bravo und richten sie ein bild von ducati corse auf 147...vielleicht, indem sie den knoten des sport-taste,...kann? sie mit multiecuscan...in dem fall, ob es sich um einen einfachen link zum body, glaube ich, dass es fast unmöglich...oder vielleicht...sollte es möglich sein, klonen, body einer 147 mit der sport-taste,...obwohl...es scheint mir, dass auch gpunto, 159, fiat bravo hatten die sport taste....

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Entschuldigung mport, verflucht t 9 telefon zu aktivieren, zum beispiel das armaturenbrett zu den nachrichten des cruise auf 159 durch fes (Fiat ECU scan) der neuausrichtung der proxy mit dem treiber der Fiat stilo 1.9, das heißt, dass auf jeden fall die richtige zeichenfolge in eingang sein sollte, können sie diese funktion aktivieren,

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Entschuldigung mport, verflucht t 9 telefon zu aktivieren, zum beispiel das armaturenbrett zu den nachrichten des cruise auf 159 durch fes (Fiat ECU scan) der neuausrichtung der proxy mit dem treiber der Fiat stilo 1.9, das heißt, dass auf jeden fall die richtige zeichenfolge in eingang sein sollte, können sie diese funktion aktivieren,
    also das, was sie sagen portemmo ausrichten armaturenbrett, indem sie glauben, die diagnose, dass sie finden, ist das gesicht 147 DC, richtig?

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    News, heute habe ich zerlegt das ganze elektrik armaturenbrett, nun den faden auf und es wird gezeigt, wie die schaltfläche sport auf meinem normalen neugestaltung der masse led, beleuchten die schaltflächen scheinwerfer und ASR RECHTS auf dem armaturenbrett, an dieser stelle würde ich sagen, dass anlage body physisch sind die verschiedenen...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    In zusammenarbeit mit mariodarkblue erleben wir den unterschied zwischen einer karte "informiert" cio? mit bp geändert und eine karte betrogen, also mit änderung von zeiten und werte von ancitipi und alles andere, aber mit bp orinali.

Also die karte informiert ist über folgende mängel:
    -weniger drehmoment beschleunigung
    -geringerer geschwindigkeit der antwort des pedals
    -verbrauch tatsächlich mehr reale
    -fumosita hohe entladen

Getestet auf meiner 147 120 jtdm, dass auf der bravo 150 ps mario, uns nicht erklären, warum, oder einige break-point in der tat nicht so funktionieren, wie typ ändern, die von vorauszahlungen oder die cpu berechnungen mehr zu tun, um die änderungen an der datei, die eingelesen werden sollen, wie sie sind ursprünglich für die einfachheit der rechner ecu, weiß ich nicht, fakt ist, dass eine karte informiert, sollte besser gehen, statt dessen ist schlimmer, sie denken, dass auf meiner motorisierung anzeigen informiert verzögert auch das loslassen des gaspedals, indem sie bleiben für ein paar millisekunden die maschine beschleunigt, was passiert mit den normalen mod der zeit, indem sie die breakpoint

platz 2 karten, so dass alle es sehen können und versuchen zu verstehen, wo ist der haken, wenn sie tatsächlich die c'?

die anzeigen nicht informiert hat nur bp geändert auf vorschüsse bis zu 80mm3 für darglieli präzise, da die zeiten sind eingestellt, geben 100mm3 diesel-präzise 80mm3, natürlich habe ich erneuert, auch die karte pedal, so dass nie mehr als 350nm drehmoment alias 80mm3,
    File Allegati Datei-Anhänge

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich bin damit einverstanden, dass auf risutato denn die karte betrogen geht besser auf der straße und deshalb habe ich immer behauptet, nicht geltend machen nur die theorie, sondern vor allem die praxis.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Ich habe nicht gesehen, das ansehen, aber ich werde das gleiche tun experiment habe ich unterschiedliche ergebnisse von euren zwischen karte "informiert" und "betrogen"( auf alfa 147 120cv1.9)... die vielleicht beste antwort auf die pressine des pedals sie mit dieser getäuscht, aber raucht und verbraucht mehr... Jeder hat seine art, ordnen...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    seltsam, für mich dagegen ? l'?genaue gegenteil, mit der karte informiert raucht wie ein zug, den ich gepostet habe mein beispiel anzeigen informiert,s und amche du ich ich poste dein beispiel anzeigen informiert wird dir dafür dankbar sein, so dass sie sehen können, lücken oder unterschiede in der einen oder der anderen

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    seltsam, für mich dagegen ? l'?genaue gegenteil, mit der karte informiert raucht wie ein zug, den ich gepostet habe mein beispiel anzeigen informiert,s und amche du ich ich poste dein beispiel anzeigen informiert wird dir dafür dankbar sein, so dass sie sehen können, lücken oder unterschiede in der einen oder der anderen

Denke aber mal ganz tidus...bewährte betrogen und fundierte...informiert minus geht und raucht wie ein zug...betrogen geht mehr und raucht met?...und ich habe auch den test kraftstoffverbr....und der verbrauch von weniger!
    das schöne nun wäre zu wissen, warum!

Seite 15 von 54 PrimaVor ... 5131415161725 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert